Alles Gute
Alles Gute
Liebe Bettina,
alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag. Auf dass Du im neuen Lebensjahr nur Schönes erleben darfst, wenig Ärger hast, und Dir alles gelingt, wie Du es Dir wünschst.
Lass Dich von den Deinen verwöhnen heute. Und auch viel Sonne zum Auftanken wünsche ich Dir.
Bleib so, wie Du bist.
Liebe Grüße
Uschi
alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag. Auf dass Du im neuen Lebensjahr nur Schönes erleben darfst, wenig Ärger hast, und Dir alles gelingt, wie Du es Dir wünschst.
Lass Dich von den Deinen verwöhnen heute. Und auch viel Sonne zum Auftanken wünsche ich Dir.
Bleib so, wie Du bist.
Liebe Grüße
Uschi
Re: Alles Gute
Hallo Bettina,
da schließ ich mich gleich mal Uschi an,
-lichen Glückwunsch zum Geburtstag
Feier schön, mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben und genieß den Resturlaub!
Ganz liebe Grüße
Raquel
da schließ ich mich gleich mal Uschi an,

Feier schön, mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben und genieß den Resturlaub!
Ganz liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Auch von uns hier:
Alles Gute zum Geburtstag !Möge es ein gutes Jahr werden mit vielen schönen Erlebnissen .
Vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit!!
Lass dich drücken
Regine
Alles Gute zum Geburtstag !Möge es ein gutes Jahr werden mit vielen schönen Erlebnissen .
Vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit!!
Lass dich drücken
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Liebe Bettina,
auch aus dem Süden die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Im neuen Lebensjahr...viel Gesundheit, wenig Stress und immer ganz viel Sonne im Herzen.
Geniesse Deinen Ehrentag und lass Dich verwöhnen.
Herzlichst Bine & co
auch aus dem Süden die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Im neuen Lebensjahr...viel Gesundheit, wenig Stress und immer ganz viel Sonne im Herzen.
Geniesse Deinen Ehrentag und lass Dich verwöhnen.
Herzlichst Bine & co
- Michael
- Benutzer
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. alles alles Gute
... und brauchs noch Nylons´? ich würde Dir ein Paar als Geburtstagsgeschenk zukommen lassen....
VG Michael
... und brauchs noch Nylons´? ich würde Dir ein Paar als Geburtstagsgeschenk zukommen lassen....

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Liebe Bettina!
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag
Genieße den Tag mit lieben Leuten und laß Dich reich beschenken.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und möglichst wenig Ärger
.
Liebe Grüße Kirsten + Meiko
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag

Genieße den Tag mit lieben Leuten und laß Dich reich beschenken.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und möglichst wenig Ärger

Liebe Grüße Kirsten + Meiko

Liebe Bettina
auch wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles nur erdenklich Liebe und Gute.
Genieße noch den restlichen Urlaub laß dich heut verwöhnen.
Dies wünschen dir
Elke mit Burkhard und Max
auch wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles nur erdenklich Liebe und Gute.

Genieße noch den restlichen Urlaub laß dich heut verwöhnen.
Dies wünschen dir
Elke mit Burkhard und Max
Liebe Bettina,
alles, alles Liebe, Gute und Wünschenswerte zum Geburtstag! Lass dich von deinen drei Bartträgern heute ordentlich verwöhnen - neee, nicht nur heute, im kommenden Lebensjahr! 25 wird man schließlich nur einmal!!!
Ganz liebe, leider nicht sehr sonnige Grüße,
Christa, Andreas und Laima
alles, alles Liebe, Gute und Wünschenswerte zum Geburtstag! Lass dich von deinen drei Bartträgern heute ordentlich verwöhnen - neee, nicht nur heute, im kommenden Lebensjahr! 25 wird man schließlich nur einmal!!!

Ganz liebe, leider nicht sehr sonnige Grüße,
Christa, Andreas und Laima
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
- teddy
- Benutzer
liebe bettina,
auch von uns dreien natürlich alles alles liebe zu deinem heutigen ehrentag!!! wir wünschen dir alles 3x so doll wie du es selbst tust! hoffentlich verwöhnen dich deine bartträger heute ganz besonders und beschenken dich reich!
ganz lieben gruß, laß dich drücken
kirsten & co.
@ michael: nur eine strumpfhose für ZWEI hunde.... ganz schön knickerig
auch von uns dreien natürlich alles alles liebe zu deinem heutigen ehrentag!!! wir wünschen dir alles 3x so doll wie du es selbst tust! hoffentlich verwöhnen dich deine bartträger heute ganz besonders und beschenken dich reich!
ganz lieben gruß, laß dich drücken
kirsten & co.
@ michael: nur eine strumpfhose für ZWEI hunde.... ganz schön knickerig

...mit teddy im herzen
Hallo liebe Bettina,
auch wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Aber auch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen alle Deine Wünsche, die Du so hast, in Erfüllung gehen. Lass Dich feiern und habe einen schönen Tag.
Mit vielen herzlichen Grüßen
Christoph, Annette und Porter
auch wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Aber auch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen alle Deine Wünsche, die Du so hast, in Erfüllung gehen. Lass Dich feiern und habe einen schönen Tag.
Mit vielen herzlichen Grüßen
Christoph, Annette und Porter