da mir gestern etwas

Janka , Geeny, Brösel, meine Tochter und ich kamen gestern Nacht so gegen 0:30 vom Training und der Jahresanfangsfeier zurück.
Meine 3 sind immer hinten im Dacia ohne Box. Seit wir unsere Umgehung haben fahren bei uns am Haus kaum mehr Autos vorbei , trotzdem müssen meine Hunde angeleint zum Gartentor laufen....
Meine Tochter trug den Kleingruscht rein und ich widmete mich den Hunden. Erst durfte Geeny raus, dann Brösel und nu sollte Janka folgen- die hatte aber keine Lust und blockierte .Ich zog an der Leine und forderte sie auf zu kommen, in dem Moment sprang Brösel vor und mir rutschte ihre Leine aus der Hand . Sie nütze die Chance und hüpfte wie eine Nymphe auf der dunklen Straße umher. Ich rief sie , was sie dazu veranlaßte nochmehr rumzusausen . Mittlerweile stieg Janka aus dem Auto...ich sagte meiner Tochter:mach das Gartentor auf, dass dier Großen reingehen und ich fang Brösel. Beide marschierten Richtung Tor, (etwa2m ) gingen rein, drehten um , weil sie sahen , dass ich auf der Straße mit Brösel rumsflitzte ,schossen bevor Ronja das Tor schließen konnte ebenfalls auf die Strasse...Und ich hörte ein Auto kommen ...Wir wohnen in einer scharfen Kurve und genau aus dieser Richtung kam das Auto....ich sprang also laut schreiend ,Arme rudernd und wie ein Rumpelstilzchen stampfen auf der Staße umher um das Auto zum Halten zu bringen und meine Hunde vom Auto weg zu treiben.
Das Auto hielt zum Glück..Ich versuchte die wilde Bande einzusammeln, hatte Brösels Leine fast, da hupt der Fahrer.(Ich schrie A.........)was Geeny und Brösel dazu bewegte(Janka hatte ich mittlerweile fest im Griff)wieder los zu galoppieren... diesmal hinter dem Auto... das Auto fuhr los...Ich brüllte Geeny an sofort herzukommen-sie kam auch und Brösel folgte ihr im Schlepptau...
Rasselbande die...
Ich stampfte leicht angesäuert rein...
Der Abendsnack fiel für die drei aus.
LG Regine