Hallo Raquel,Teddy01 hat geschrieben:Hallo Romana,
ich für meinen Teil halte dich keinesfalls für total verrückt, sondern sehe es genauso!
Dass trifft es leider perfekt!Hundemutti hat geschrieben:"Wegwerfgesellschaft"Alles jetzt sofort und am besten ganz billig. Und wenn man es nicht mehr braucht, dann weg damit!!!
![]()
Fand es auch super, dass Bettina diesen Thread eröffnet hat, dann konnte man seinem Ärger Luft machen, diskutieren und auch noch auf gleichge Meinungen treffen.
Nur schade, dass man nur mit Worten nichts ändern kann!
Liebe Grüße
Raquel
lass den Kopf nicht hängen!!! Ich weiß, wie es sich anfühlt unfähig zu sein, weil man einfach nicht helfen kann. Wir können nicht alle NotTiere aufnehmen, aber wir können wenigstens in unserem Umfeld dieses Thema ansprechen und diskutieren und evtl. den einen oder anderen zum Nachdenken anstoßen. Sicherlich ist es nicht viel, aber wenigstens etwas.
Schlimmer wäre, den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als wäre nichts gewesen! Man muss immer wieder anstoßen, im Gespäch bleiben. Es ist sehr mühsam, aber auch wenn man nur einem Tier evtl. helfen konnte, ist das immer noch besser als nichts zu tun. Ich denke dann immer an die TH Mitarbeiter, mit welchem Power sie weiter machen, obwohl es eigentlich aussichtlos ist. Erinnere Dich an die älteren Herrschaften aus der Schweiz!!!

Es ist sehr wenig, aber immer noch besser als nichts!
Traurige & hoffnungsvolle Grüße
Romana & Sandy
„Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.“
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Albert Einstein