Du hast es genau auf den Punkt gebracht mit Deinem Beitrag!!!

...nichts sagend vielsagend, eindeutig zweideutig und dabei absolut sachlich !!!

Dir ist beim Lesen nichts zu viel geworden,
Du hast Dich eingemischt und bist dabei auf dem Teppich geblieben,
Du hast Dich kundig gemacht und hast nichts verworfen,
Dir ist nicht der Hut weg geflogen und Du hast dabei niemanden verdroschen!...Genial, dafür ziehe ich meinen Hut!

In einem anderen Thema, (TH sind Händler...) viel mir auf, wie sachlich, freundlich und verständnisvoll "miteinander" umgegangen wird, obwohl es sich auch um ein sehr "heikles" Thema handelt mit sehr unterschiedlichen Meinungen! Diesen Umgang würde ich mir für alle Themen wünschen, seien sie auch noch so prisant, emotional und ergreifend....!

"Meiner Meinung" nach verdienen vor allem solche Themen es: auf dieser "Ebene" diskutiert zu werden! Dies ist "mir" persönlich sehr wichtig! Schließlich sollen sie doch zu einem "gemeinsamen Ziel" führen, und der "Öffentlichkeit" vielleicht ein wenig als Beispiel dienen. Denn im Internet liest die "Öffentlichkeit" mit...

Diese Sätze habe ich auch dort (Th...Händler) verfasst!...und ja, dass musste sein!

Liebe Waltraud,
Dich finde ich richtig klasse!!! Dir gehen mal die Pferde durch und Du preschst mit ihnen voran! ...Dann zügelst Du sie sanft wieder, führst sie sicher in den Schritt und
fängst noch einmal an!!!!

...Das war ganz lieb gemeint!!!!!!!!!!!!!!

Auch Dir zollt mein Respekt!...ich bin fast nie verschnupft, denn ich bin kerngesund!

Ja, meine Damen, von Euch werde ich mir für die Zukunft eine "fette" Scheibe abschneiden, mit Eurer Erlaubnis...

Liebe Grüße
Romana & Sandy