ich habe da mal wieder eine Frage. Bitte lacht mich nicht aus und euer Augenverdrehen kann ich auch schon sehen

Jetzt kommt ja nun unübersehbar (heute hat´s geschneit) die kalte Jahreszeit und Cooper schläft nachts in unserem Schlafzimmer vor dem Fenster. Er hat dort ein kuscheliges Bett stehen.
Wir haben das ganze Jahr das Fenster auf, egal wie kalt es draußen ist. Wir frieren nicht, weil wir dicke Decken und ein wäremendes Wasserbett haben und zur Not auch noch mal eine Wolldecke rüberschmeißen aber wie sieht das mit den Hunden aus. Ab wieviel Grad wird es bedenklich. Ich hab Cooper, wenn es meiner Meinung nach zu kalt war, auch schon mal eine Wolldecke drübergelegt. Diese ist dann aber in kuzer Zeit weggestrampelt weil er sich auf den Rücken dreht und dann liegt er wieder ohne da. Mein Mann meint immer, ich soll mich nicht so anstellen und das ich meinen Hund "übermuttere". Ich würde ihn ja auch bei Gelenheit mit zu uns ins Bett holen aber er hasst es wie die Pest.

Ja, ihr habt richtig gehört. Bei uns gibt es kein Morgenkuscheln im Bett. Wir müssen zum kuscheln aufstehen. Er hasst es übrigens auch auf der Couch zu liegen. Ich weiss unser Hund ist seltsam.

LG
Antje mit Cooper