Hallo Ihr,
ich konnte mich unter meinem alten Namen nicht anmelden. Wo sind denn die "alten" Antworten aus dem früheren Forum? Ich war doch erst vor einer Woche bei Euch und nun ist alles anders.
Ich war diejenige, mit dem Verdacht auf Cushing-Syndrom bei meinem 4jährigen Airedale. Wo ist das alte Forum?
LG
Frauke
Neues Forum
-
TerrierLady
Re: Neues Forum
Hallo Frauke,
das alte Forum ist noch da - aber es zieht demnächst hier her. Alle Beiträge werden hier her verschoben.
Gruß Ulrike
P.S.: Das "Neue" ist viiiiel besser als das "Alte"
das alte Forum ist noch da - aber es zieht demnächst hier her. Alle Beiträge werden hier her verschoben.
Gruß Ulrike
P.S.: Das "Neue" ist viiiiel besser als das "Alte"
-
redchili
Hallo Frauke,
das alte Forum wie auch die Erkläuterungen zum Umzug findest Du hier.
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
das alte Forum wie auch die Erkläuterungen zum Umzug findest Du hier.
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Hallo Frauke,
warum Du Dich unter Deinem bisherigen Nicknamen nicht anmelden konntest, kann ich Dir nicht beantworten, denn dieser Name ist nicht vergeben. Wenn Du den vorherigen Namen wieder benutzen möchtest, gib mir doch bitte per PN Bescheid.
Zu dem gesundheitlichen Problem Deines Hundes: Du kannst unter "Gesundheit" ein neues Thema mit dem entsprechenden Titel starten und wir können dann den alten Thread dazu hierher verlinken.
Hier geht also nichts verloren und somit wünsche ich Dir hilfreiche Antworten in Deinem speziellen Fall.
Liebe Grüße
Bettina
warum Du Dich unter Deinem bisherigen Nicknamen nicht anmelden konntest, kann ich Dir nicht beantworten, denn dieser Name ist nicht vergeben. Wenn Du den vorherigen Namen wieder benutzen möchtest, gib mir doch bitte per PN Bescheid.
Zu dem gesundheitlichen Problem Deines Hundes: Du kannst unter "Gesundheit" ein neues Thema mit dem entsprechenden Titel starten und wir können dann den alten Thread dazu hierher verlinken.
Hier geht also nichts verloren und somit wünsche ich Dir hilfreiche Antworten in Deinem speziellen Fall.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda