"Krankheitslexikon
"Krankheitslexikon
Hi ihr,
hier im Forum ist soviel Wissen vorhanden, wäre es da nicht möglich eine Art "Krankheitslexikon "aufzubauen???
Wäre für den User doch auch sehr praktisch. Ein click drauf und ich muss nicht lange suchen.....
LG Regine
hier im Forum ist soviel Wissen vorhanden, wäre es da nicht möglich eine Art "Krankheitslexikon "aufzubauen???
Wäre für den User doch auch sehr praktisch. Ein click drauf und ich muss nicht lange suchen.....
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Re: "Krankheitslexikon
Hallo zusammen,
Danke Dir Regine für diese Anregung, die wir im Team beraten werden, wie wir sie in die Forenstruktur aufnehmen können.
Bestünde denn bei Euch Usern Interesse, sich an der Umsetzung aktiv zu beteiligen?
Liebe Grüße
Bettina
Danke Dir Regine für diese Anregung, die wir im Team beraten werden, wie wir sie in die Forenstruktur aufnehmen können.
Bestünde denn bei Euch Usern Interesse, sich an der Umsetzung aktiv zu beteiligen?
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Hallo,
ich finde die Idee seeeehr gut! Man könnte auch bei manchen Krankheiten eine erweiterbare Linkliste einfügen, das erspart mühsames Googlen.
Liebe Grüße,
Christa
ich finde die Idee seeeehr gut! Man könnte auch bei manchen Krankheiten eine erweiterbare Linkliste einfügen, das erspart mühsames Googlen.
Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hallo BettinaBettina hat geschrieben:Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Bettina
wo ich helfen kann tu ich es gerne. Vor allen Dingen auch bei diesem Thema. Ist ne super Idee von Regine und bestimmt auch hilfreich.
Aber wie soll ich die Umsetzung verstehen?
LG Elke
Hallo zusammen,
der Anfang ist gemacht......
Schaut mal hier, so haben wir uns die zu erstellende Bibliothek vorgestellt.
In diesem Thema haben wir Euch die Vorgehensweise etwas erläutert, so daß auch jeder User die Möglichkeit hat, an der Erstellung unseres "Airedale-Wikis" aktiv mitzuwirken.
Liebe Grüße
Bettina
der Anfang ist gemacht......
Schaut mal hier, so haben wir uns die zu erstellende Bibliothek vorgestellt.
In diesem Thema haben wir Euch die Vorgehensweise etwas erläutert, so daß auch jeder User die Möglichkeit hat, an der Erstellung unseres "Airedale-Wikis" aktiv mitzuwirken.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis