Seite 1 von 1
Urlaubsbetreung
Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 18:43
von suzi64
Liebe Lakritznasenfreunde!
Wäre es vielleicht möglich, so eine Art Betreuungsbörse hier einzurichten, da ich unseren wilden Schatz nicht gerne in einem Zwinger sehen würde und es manchmal (gaaaanz selten) mit dem Mitnehmen etwas schwierig ist. Würde mich sehr freuen, wenn`s funktioniert.
Suzi mit Duke

Re: Urlaubsbetreung
Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 20:11
von Hundemutti
Hallo Suzi mit Duke,
irgendwie scheine ich etwas verpasst zu haben? Ist es heute wirklich üblich, einfach reinzuplatzen, ohne sich mal kurz vorzustellen???
LIebe Grüße
Romana & Sandy
Re: Urlaubsbetreung
Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 20:53
von Leonie
Hundemutti hat geschrieben:Hallo Suzi mit Duke,
irgendwie scheine ich etwas verpasst zu haben? Ist es heute wirklich üblich, einfach reinzuplatzen, ohne sich mal kurz vorzustellen???
LIebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Suzi, ich schließe mich Romanas Meinung an.
Sei mal so nett und stelle Dich in der Rubrik "Vorstellung" vor, dann weiß man wer Du bist, was hast Du für einen Hund ( Rüde/ Hündin), wie alt ist er denn??? Geht es schon konkret um Betreuung oder nur mal vorbeugend so angedacht, um welche Zeit geht es??
Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber habe mich zuerst mal "artig" hier vorgestellt

liebe Grüße Leonie mit Stine
Re: Urlaubsbetreung
Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 21:04
von Empisandrea
Ramona, da gebe ich Dir Recht. Bin ich froh, dass ich es richtig gemacht habe
Die Idee ist aber gar nicht so schlecht, oder gab es das Thema schon? Vielleicht kann man seine Erfahrung mit professionellen Betreuungseinrichtungen austauschen.
Unser Foxl war zweimal bei Freddy Joob in Buchholz in der Nordheide in Urlaubsbetreuung. Der sortiert nach Größe und lässt die Hunde tagsüber zusammen aus der Wiese spielen. Nachts sind sie zu zweit in Schlafzwingern. Zocker wollte da gar nicht wieder weg. Letztes Jahr war er eine Woche in Großenaspe Jens van Yperen das rote Sofa. Dort ist alles so wie auf der Internetseite beschrieben. Ich würde meine Hunde dort auch mit gutem Gefühl wieder hingeben.
Andrea mit Benton und Zocker

Re: Urlaubsbetreung
Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:17
von suzi64
Liebe Kritiker,
möchte mich zunächst für die fehlende Vorstellung entschuldigen. Wird natürlich nachgeholt, war aber keine böse Absicht!
Liebe Grüße Suzi

Re: Urlaubsbetreung
Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 22:31
von Artus
Hallo Suzi,
Suzie hat geschrieben: Liebe Kritiker,
möchte mich zunächst für die fehlende Vorstellung entschuldigen. Wird natürlich nachgeholt, war aber keine böse Absicht!
Liebe Grüße Suzi
Kein Problem Suzi, ich freue mich auf Deine Vorstellung.
LG Rosi