Es war natürlich die Bettdecke gemeint

Nee, langsam gehts wieder besser. Gestern habe ich mir ein Doppel-Aspirin+C in Cola aufgelöst und die Nacht, trotz offenem Fenster, geschwitzt.
Tag 3:
2. Aufstehen, nach dem Bettgang und mit Benny und Eddy um die Häuser ziehn... Naja, eher unseren Weg, den wir immer gehen. Die anfänglichen Spirenzchen mit rumkläffen und nach Benny schnappen werden weniger. Nun lernt man "sein" Revier immer besser kennen und liest die Zeitung intensiver. Auf dem Rückweg kam uns Freddy, ein ca. 3 Jahre alter Mischlingshund(Schreck Rassel-Irgendwas-Mix aus Spanien) entgegen. Freddy hat eine ausgewiesene Leinenaggresivität. Benny ist zu gelassen, um sich von ihm provozieren zu lassen, aber wie stellt sich Eddy an? Nun, er war verdutzt, als das kleine "Etwas" keifend-kläffend auf ihn zu wollte. Dann aber dachte sich Eddy, das Spiel mit zu machen. Nach einigen Attacken bellte Eddy auch zurück, aber es kam nicht zum Äussersten. Zum Glück.
In Sachen Fressen ist er.. naja, verfressen. Ich muß die Zwei getrennt füttern, denn kaum haben beide ihren Napf vor sich, kommt Eddy und bereichert sich an Benny´s Napf. Benny ist ganz verdutzt und lässt ihn gewähren.
Die Sache mit der Trennungsangst: Tja, es wird zur Zeit immer schlimmer. Gestern war es nur bei Bina und bei mir, heute wurde bei jedem gejammert und gebellt. Aber das bekommen wir auch schon hin.
Gruß, Stefan 6 die "wilde Meute"