"Oben drauf" . . .
-
TerrierLady
Re: "Oben drauf" . . .
So . . .
ich hab gestern lange gesucht und bin fündig geworden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
hab mir mal dieses Modell bestellt - vielleicht kann ich es ja noch "winterfest" umarbeiten
Gruß Ulrike
ich hab gestern lange gesucht und bin fündig geworden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
hab mir mal dieses Modell bestellt - vielleicht kann ich es ja noch "winterfest" umarbeiten
Gruß Ulrike
Ja Ulrike,
das ist genau der von dem ich geredet habe.
Den habe ich auch. Na dann kann das Schiet-Wetter ja kommen.
Schöne Grüße Doris
das ist genau der von dem ich geredet habe.
Schöne Grüße Doris
Stillstand ist Rückstand
Moin ihr, ohne Stirnband geh ich nicht aus dem Haus. Im Winterurlaub hatten wir uns goile Mützen gekauft, mit Bommel und geflochtenen Zöpfen, innen mit Fell gefüttert. Die werde ich bald suchen müssen, wenn das so weiter geht. Leider zerstrubbelt da die gute Frisur, daher lieber Stirnband. Notfalls noch Kapuze drüber.
Es gibt doch 1000 Sorten Stirnbänder, eins muß passen.
Es gibt doch 1000 Sorten Stirnbänder, eins muß passen.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Hallo an alle oben ohne,
diese hier sehen auch nicht so schön aus, sind aber gut zu tragen und erfüllen ihren Zweck sehr gut - mit Ohrenklappen : http://shop.musto-onlineshop.com/index. ... cts_id=392 .
V. G.
Günter + Winston
diese hier sehen auch nicht so schön aus, sind aber gut zu tragen und erfüllen ihren Zweck sehr gut - mit Ohrenklappen : http://shop.musto-onlineshop.com/index. ... cts_id=392 .
V. G.
Günter + Winston
Zuletzt geändert von pio2 am Do 25. Nov 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Leute verstehen etwas von Hunden, vom Menschen und vom Leben. Sie wissen einfach alles ! Und vor allem - Sie wissen alles besser. Frei nach Helmut Schmidt.
-
Anneliese
Moin!
Ich habe einen schicken gewachsten Hut – sehr edel, wirklich.
Neulich sind wir bei starkem Regen unterwegs und Bente benimmt sich so gut,
dass Sie eine Belohnung bekommen soll.
Sie macht also SITZ und ich beuge mich leicht nach vorne,
um ihr das Bonbon zu geben.
Wie von der Tarantel gestochen hüpft die Süße weg von mir – als sich das
angesammelte Regenwasser aus der Hutkrempe über sie ergießt.
Auf verstärkte Hutränder, die zur Regenrinne werden können waren wir beide nicht vorbereitet.
Die „Schlapphüte“ sind da eindeutig praktischer.
Wenn es richtig kalt ist wärmt ein Hut aber nicht genügend, da die Ohren unbedeckt bleiben –
und unter den Hut eine Sturmhaube zu ziehen – das traut sich nur mein Bursche…
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Ich habe einen schicken gewachsten Hut – sehr edel, wirklich.
Neulich sind wir bei starkem Regen unterwegs und Bente benimmt sich so gut,
dass Sie eine Belohnung bekommen soll.
Sie macht also SITZ und ich beuge mich leicht nach vorne,
um ihr das Bonbon zu geben.
Wie von der Tarantel gestochen hüpft die Süße weg von mir – als sich das
angesammelte Regenwasser aus der Hutkrempe über sie ergießt.
Auf verstärkte Hutränder, die zur Regenrinne werden können waren wir beide nicht vorbereitet.
Die „Schlapphüte“ sind da eindeutig praktischer.
Wenn es richtig kalt ist wärmt ein Hut aber nicht genügend, da die Ohren unbedeckt bleiben –
und unter den Hut eine Sturmhaube zu ziehen – das traut sich nur mein Bursche…
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Liebe Anneliese,
doch, doch mein Südwester hat Ohrenklappen.
Schöne Grüße Doris
PS Wenn es a.....kalt ist, dann trag ich auch schon mal das Stirnband drunter. Mir vegeht bei Minusgraden immer die Eitelkeit.
doch, doch mein Südwester hat Ohrenklappen.
Schöne Grüße Doris
PS Wenn es a.....kalt ist, dann trag ich auch schon mal das Stirnband drunter. Mir vegeht bei Minusgraden immer die Eitelkeit.
Stillstand ist Rückstand
Hallo!kenzo hat geschrieben:Hallo Stefan,
wann dürfen wir mal ein Bild von Dir im Kilt hier sehen?
Gruß
Uli
Im nächsten Jahr sind einige Highland Games in Deutschland. Wenn schönes Wetter ist, Fahren wir hin und machen dann auch Fotos.
Hier mal für alle Schottland-Interessierte:
Peine _____Highland gathering 7+8 Mai
Kempen____ Highland games 7+8 Mai
Kamen______Highland games 28+29 Mai
Oßweil_______Highland games 4+5 Junii
Halle______highland games 11+12Juni
Xanten____Schottische Festival 18+19 Juni
Angelbachtal__Highland Games 9+10 Juli
Süchteln___ Highland games 3+4 September
Rüsselsheim__Highland Games 3+4 Sept
Machern_______Highland Games 17+18 Sept
Am 17. Juli 2011 sollen die zweiten Scottish Days in Wuppertal stattfinden, evtl. kann man sich da treffen...
Gruß, Stefan & die "wilde Meute"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
-
Rover
Hallo Stefan,
da bin ich jetzt etwas betreten - als Schottlandfan, und wusste nicht, dass es sowas wie Highland-Games in Deutschland gibt! Peinlich.
Aber Danke für den Tip!
Mal sehen, was von uns hier nicht zu weit weg ist!
Viele Grüße, Kerstin
da bin ich jetzt etwas betreten - als Schottlandfan, und wusste nicht, dass es sowas wie Highland-Games in Deutschland gibt! Peinlich.
Aber Danke für den Tip!
Mal sehen, was von uns hier nicht zu weit weg ist!
Viele Grüße, Kerstin
-
Christine
Hallo Ulrike,
wie wäre es zusätzlich mit einem Buff (Schlauchschal)? Ich würde aber auf alle Fälle zu einem Origianlbuff raten, weil die schön elastisch sind und bleiben. Wenn es kalt ist, kann man den "hinten hochziehen" und man hat die Ohren mit dem Buff bedeckt. Sie sind zwar relativ dünn aber überraschenderweise behält man so warme Ohren und das Ding passt eben unter jeden Hut. Die Buffs gibt es auch als Winterbuff, da ist das untere Stück kuscheliger Fließ. Gibt es in jedem Sportgeschäft.
Grüße
Christine
wie wäre es zusätzlich mit einem Buff (Schlauchschal)? Ich würde aber auf alle Fälle zu einem Origianlbuff raten, weil die schön elastisch sind und bleiben. Wenn es kalt ist, kann man den "hinten hochziehen" und man hat die Ohren mit dem Buff bedeckt. Sie sind zwar relativ dünn aber überraschenderweise behält man so warme Ohren und das Ding passt eben unter jeden Hut. Die Buffs gibt es auch als Winterbuff, da ist das untere Stück kuscheliger Fließ. Gibt es in jedem Sportgeschäft.
Grüße
Christine
-
TerrierLady
Danke Christine,
das wäre eine Idee. Ich hab da noch eins rumliegen - sind aber Isländer drauf - ich hoffe meine Hunde nehmen mich dann trotzdem mit
Mal sehen . . . vielleicht klingelt der Postbote heute noch und der Hut kommt
Gruß Ulrike
das wäre eine Idee. Ich hab da noch eins rumliegen - sind aber Isländer drauf - ich hoffe meine Hunde nehmen mich dann trotzdem mit
Mal sehen . . . vielleicht klingelt der Postbote heute noch und der Hut kommt
Gruß Ulrike