Reduzierte Farben

Fotos und Videos von unseren Hunden
Gaby

Re: Reduzierte Farben

Beitrag von Gaby » So 28. Nov 2010, 11:00

Hallo Anneliese,

das sind ja ganz zauberhafte Fotos :herat :herat :thumbup: . Das letzte würde ich mir für den Dezember im Kalender wünschen.
Wir machen doch hoffentlich auch für das kommende Jahr wieder einen Kalender? Es hat so viel Spaß gemacht.

liebe Grüße
Gaby

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » So 28. Nov 2010, 11:06

Hallo Anneliese,

die Stimmung Deiner Bilder, einfach genial.
Mein Favorit Nr. 6.
Tja ganz einfach bewundernswert, Du hast den Blick für das Wesentliche :) happy_01

Frostige Grüsse aus dem Südtaunus, derzeit bei uns im Tal noch ohne Schnee :dog_huh
Brigitte mit Enzo :dog_sleep2 nachdem Frühstück

menaralf
Benutzer

Beitrag von menaralf » So 28. Nov 2010, 11:37

Hallo Anneliese,

deine Bilder sind so wunderbar, dass ich sie noch einmal und noch einmal und noch einmal angeschaut habe.
Ich bin auch dafür, dass das letzte in den Kalender gehört.
Ich habe zum Geburtstag einen Airedale- Kalender bekommen, da ist kein Bild dabei, dass auch nur annähernd mit Deinen konkurrieren könnte.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten Bilder und wünschen Dir einen schönen 1. Advent.. happy_01 happy_01
Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden

Ralf & Co.

lulu

Beitrag von lulu » So 28. Nov 2010, 12:09

Hallo Anneliese,

ich kann mich nur meinen Vorredenerinnen und Vorredner 100%ig anschließen.
Ganz, ganz wunderbare Bilder.
Und ganz ausdrücklich. Ich finde auch die Rahmen super.

Liebe Grüße aus den verschneiten Thüringen

Freddy

Beitrag von Freddy » So 28. Nov 2010, 18:15

Hallo Anneliese,

ich schließe mich an: Wunderbare Bilder...schöne Winterstimmung.... :clap: :thumbup:

LG
Freddy

Kelev

Beitrag von Kelev » So 28. Nov 2010, 18:41

Hallo Anneliese!

Auch mir gefallen die ostfriesischen Impressionen; Bild Nr. 2 gefällt mir besonders gut. Schaut aus wie aus einem Märchenbuch, dass Klein-Olli mal gelesen hat. ;)

Gruß

Oliver

Mischka

Beitrag von Mischka » So 28. Nov 2010, 20:56

Hi Anneliese,
Herrlich! Ich liebe solche Winteraufnahmen, wenig Farben...alles sieht so verwunschen und ruhig aus.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 28. Nov 2010, 21:52

Moin!

Ich danke Euch für die freundlichen Reaktionen.
Im Moment fliegen die Motive nur so auf die Speicherkarte.

Samira schreibt: ...wenn ich jetzt schlafen gehe, dann kann ich von der wunderbaren landschaft und idylle Ostfrieslands träumen.

Danke für den Traum
Du bist ja eine ganz liebe! Ein schöneres Kompliment kann man garnicht bekommen - Danke.
Ralf schreibt:...Ich habe zum Geburtstag einen Airedale- Kalender bekommen, da ist kein Bild dabei, dass auch nur annähernd mit Deinen konkurrieren könnte.
Dankeschön für Deine schmeichelnden Worte!
Ein Trost für Dich ist bestimmt der kommende Forumskalender - und wenn nicht, dann mach ich Dir im mächsten Jahr einen. :dog_biggrin
Oliver schreibt:... Nr. 2 gefällt mir besonders gut. Schaut aus wie aus einem Märchenbuch, dass Klein-Olli mal gelesen hat. ;)
Das ist wirklich verrückt, wie prägend/nachhaltig Kinderbücher sein können.
Mein Gatte hat gerade ein altes Bilderbuch von 1956 als Antiquität erstanden, weil die Illustrationen so unvergesslich schön für ihn waren.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Gaby

Beitrag von Gaby » So 28. Nov 2010, 22:01

Anneliese hat geschrieben:Im Moment fliegen die Motive nur so auf die Speicherkarte.
na das lässt ja auf mehr hoffen :dog_biggrin

liebe Grüße
Gaby

pivi

Beitrag von pivi » So 28. Nov 2010, 23:15

Hallo Anneliese,

sehr schöne Fotos !!! :clap:
Gab  es dort auch noch andere sichtbare Lebewesen außer euch???? Was sagte die Uhr?

Bei uns ist es ja irgendwie ENGER und VOLLER und es liegt nicht nur daran, dass ich vielleicht später dran bin.

Gruß
Birgit mit Zola, die heute knapp 2 Std. im Wald war ( min. 20 Hunde :dog_laugh,  noch mehr Spaziergänger,  Radfahrer, ein Reiter, viele schwatzende Stock-Geher und Jogger - kreuzten unseren Weg...!) :dogrun

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“