na das freut mich, daß die Pics gefallen!
@Mischka
nö, is scho recht. Deine Bearbeitung hat das ganze so ein wenig "entrückt", gefällt mir auch sehr gut.
Habe nix dagegen, ein Pony-AT-Bild für den Kalender, aber da ich nur mit Handy unterwegs bin, dürfte es dafür wohl leider kaum langen.
@Ulrike
Darum geht auch keine kleine Kamera, ich bin an das Handy so gewöhnt, ginge eher ohne Hose als ohne das Ding aus dem Haus und alles andere ist Ballast. Das Handy kommuniziert auch brav per Blauzahn mit dem Rechner; ich schrecke vor scheinbar komplizierteren Dingen gern zurück. Es muß alles von selbst laufen, dafür hab ich die moderne Technik gern. Wenn ich anfangen muß, mich damit zu befassen, schmeiß ich gleich hin.
Aber recht hast scho! Manche Motive wären einfach nur super mit einer gscheiten Cam.
@Uschi
so ein ähnliches Modell steht in weißem Outfit auch für Gäste zur Verfügung.
Nein aufstollen tun meine Ponys nicht, die gehen stets barfuß, da passiert nix. Für Non-Pferdler: Uschi meint damit den Schnee, der bei mit Hufeisen beschlagenen Pferden zu gefährlichen Riesen-Klumpen unter den Füßen verklebt, die zu Stolpern und Stürzen führen können.
Und nein, Pferde brauchen nicht grundsätzlich Hufeisen; aber da gibt es fast noch dramatischere Frontenbildungen zwischen Barhuflern und Beschlagern als bei Barf oder noch mit Leuten verkehren, die Fertigfutter geben.

LG
Eddi
die jahreszeitlich sortiert "Millionen" Ponyfotos auf dem Rechner hat und entweder ist ein AT mit drauf oder den gibts dann auch mal extra
Die schönsten professionell gemachten zeigen allerdings überwiegend Eddi auf Pony, Statisten wie Rindviecher oder so, aber Zirbel ist nur wenig dabei