Werbung oben rechts
Moderator: Bettina
-
- Benutzer
Werbung oben rechts
Hallo,
hat sonst noch jemand ganz oben rechts in der Ecke Werbung? Es ist wie wenn man eine Ecke umschlägt. Oder habe ichmir was eingefangen, aber mein Virusprogramm sagt nichts?
Lg AndreaV
Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Werbung oben rechts
Bei mir ist das auch, dachte es gehört zum Forum.
LG
Edith mit Festa
Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

E.H.
-
- Benutzer
Werbung oben rechts
Hallo Ihr beiden,
guckt mal hier:
Supportboard hat geschrieben: Um euch zukünftig weiterhin regelmäßig zusätzliche Features und Verbesserungen (wie z.B. aktuell die Darstellung der Foren in englischer Sprache) anbieten zu können, wird im Laufe der nächsten Tage eine Flash-Werbung (Pagepeel) von uns eingebunden. Sie ist nicht so aufdringlich, wie die ständig aufrufenen Pop-Ups, die weggeklickt werden müssen.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr doch gut mit der dezenten Werbung leben könnt, denn nur so können wir euch unseren Dienst auch in Zukunft kostenlos anbieten.
Euer razyboard.com-Team
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Werbung oben rechts
Hallo,
ich habe gerade ganz entsetzt meinen Sohn gerufen, weil ich auch glaubte, ich hätte mir was ganz heimliches, spionierendes eingefangen.
Man kann dem "winkenden" Eselsohr da oben ja kaum widerstehen, man muss einfach schauen, was dahinter ist, oder nicht?
So dezent ist das nicht, sondern ganz raffiniert, finde ich. Sonst bin ich ganz und gar immun gegen Werbung auf Seiten, ich kann sie gut ignorieren.
Das gelang mir hier nicht.
Viele Grüße
Uschi
[Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 - 16:20 von Uschi aktualisiert]
-
- Benutzer
Werbung oben rechts
Hallo zusammen,
das kleine "Eselsohr" war ja noch soft gegen diese blöde Quicktime-Player Werbung....
Ich hoffe nur, daß es sich hier wirklich nur um ein zeitlich begrenztes Intermezzo handelt.
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
-
- Benutzer
Werbung oben rechts
Na da bin ich ja froh, nicht nur das Alle die Werbung sehen, sondern auch daß ich nicht die einzige Neugierige bin
Schönen Abend
AndreaV
Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Werbung oben rechts
Mir ging es wie Uschi, ich bekam auch einen Schrecken und finde die Ecke irgendwie gespenstisch. Deshalb habe ich noch nicht dahintergeguckt - wer weiß, wer oder was da dann rausspringt!
Grinsegruß von Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Werbung oben rechts
Hallo Susa,
trau Dich nur, es ist nicht schlimm, und es springt auch nicht
Außer Du kannst Deinen Zeigefinger auf der Maus nicht ruhighalten, dann ------ schnapp ------ geht ein Fenster auf.
Viele Grüße
Uschi
-
- Benutzer
Werbung oben rechts
...und ich habe deswegen das Forum ein paar Tage nicht besucht - weil ich dachte, es wäre ein Virus, der auf meine Rechner überspringt! Habe nach "RAINAAA" gebrüllt, der das auch nicht kannte und erst einmal den Virenscanner aktualisierte...
So, jetzt habe ich doch Einiges nachzulesen, war ja länger nicht hier...
Liebe Grüße,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Werbung oben rechts
Hu, hu,
nach wenn das so ist, werde ich auch mal draufklicken. Bin ja gaaaarnicht neugierig.
Noch einen schönen sonnigen Tag wünschen
Edith mit Festa
[Dieser Beitrag wurde am 11.06.2007 - 13:51 von Edith aktualisiert]
Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

E.H.