Tod eines Rüden in der Nachbarschaft
-
- Benutzer
Hallo
Mich beschäftigt im Moment ein Todesfall von einem Rüden in der Nachbarschaft.Meine Nachbarn hatten den Hund vor ca 3 Monaten aus einem Tierheim geholt.Plötzlich(gestern ) lag der 9 Monate alte Rüde morgens tot in der Küche.Kann es mit der Kastration vor 3 Wochen noch im Zusammenhang stehen ,das er unerwartet gestorben ist.Er war ein sehr munteres Kerlchen,das oft mit meinem Hund gespielt hat.Keine Anzeichen von Krankheiten.
Mit nachdenklichen Grüßen Heike
PS:ES ist schon schlimm ein geliebtes Tier zuverlieren und in diesem Fall so früh.Der kleine hat erst bei den Leuten erfahren, was ein schönes Hundeleben ist.
[Dieser Beitrag wurde am 20.09.2006 - 18:59 von Jennifer2 aktualisiert]
Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.
Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/
-
- Benutzer
Hallo Heike,
das ist wirklich tragisch und tut mir insebsondere für die Halter sehr leid, die diesem Hund die Chance auf ein neues Leben geben wollten.
Woran der Junghund gestorben ist, kann man hier natürlich nur spekulieren. Auf jeden Fall ist es sehr traurig, so etwas zu hören.
Liebe Grüße,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Hallo Heike,
bei einem guten Bekannten von mir kam bei einem Spaziergang am See dessen 4 jährige Deutsch - Drahthaar Jagdhündin, nachdem sie über die Kliffkante verschwunden war , nicht mehr zurück.
Nach einigem pfeifen und warten stieg mein Bekannter über die Kliffkante um nachzusehen.
Direkt hinter der Kante lag die Hündin und war tot.
Eine Obduktion ergab ein Aortenaneurysma, das durchgebrochen war. Auch hier war vorher absolut nichts zu bemerken.
V.G.
Günter & Winston
[Dieser Beitrag wurde am 20.09.2006 - 18:09 von Pio2 aktualisiert]
Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing
-
- Benutzer
Hallo
ich weiß jetzt wo dran der Rüde gestorben ist .Er ist vergiftet worden!!!Er war erst 9 Monate!!
Mit traurigen Grüßen Heike
Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/
Hallo Heike,
das tut mir unendlich leid für den Kleinen und deinen Nachbarn . Ich verstehe solche Hinterhältigkeiten einfach nicht. Solchen Menschen fehlt doch jeglicher Respekt vor dem Leben. Pass auf deine Süße auf, damit ihr nichts passiert. Meistens
findet man die Schuldigen ja nicht.
Mitfühlende Grüsse Regine
-
- Benutzer
Hallo
ich kann mich auch jetzt daran erinnern ,das vor einiger Zeit sogar ein Pferd vergiftet wurde,aus welchen Gründen auch immer.Der Täter ist damals (glaube ich) auch nicht gefunden worden.Es gibt schon grausamme Menschen.Was haben die Tiere denen bloß getan.
Heike und Bonnie