Fieber ???
-
- Benutzer
Fieber ???
Hallo Leute,
wollte mal fragen was denn als "normal" zu bezeichen ist. Messt ihr immer gleich nach wenn ihr das Gefühl habt dass mit euren Hunden was nicht stimmt ???
Ina benimmt sich seit zwei Tagen etwas merkwürdig. Draussen scheint alles ok zu sein aber zu hause ist sie sehr komisch. Gestern Abend hat sie nicht mal ihr Herrchen begrüßt was noch nie vorgekommen ist. Sie räumt zwar oft den Sofaplatz nicht wenn Herrchen kommt aber sie klopft zumindest das Polster soooo lange bis Herrchen zu ihr kommt und sie begrüsst . Gestern war null Reaktion.
Als ich heute morgen die Leberwurst aus dem Kühlschrank nahm kam keine Ina - ich mußte ihr die Herztablette mit Leberwurst im Körbchen servieren. Das kam auch noch nie vor. Normalerweise sitzt sie sabbernd neben mir in der Küche und wartet bis endlich die Leberwurst kommt.
Die Temp. war 37,7 - ich denke das ist normal oder ???
Funny scheint gerade wieder in ihrer "Schlafphase" zu sein . . . . .
Gruß Ulrike
Fieber ???
Hi Ulrike,
guck doch mal hier rein:
http://www.es.shuttle.de/sumi/Erk-Hd-Krank.htm
Ist noch mehr Interessantes als nur die Normaltemperatur drin.
LG Susan
Fieber ???
Hallo Ulrike
Wenn Dein Hund sonst am tillen ist, wegen der Leberwurst und jetzt nur so frisst, ab mit ihr zum Tierarzt.
Sobald einer meiner Hunde Futter verweigert oder sich nicht "normal"benimmt, was Fressen angeht bin ich dort.
Das weisst für mich schon auf etwas hin.
Wenn es nichts ist oder nur eine Kleinigkeit, bin ich trotzdem beruhigt.
Auch dieses "depressive Verhalten" beim Heimkommen deines Mannes ist für mich aus der Ferne betrachtet kein gutes Zeichen.
Du kennst Deinen Hund am besten.
Wenn Du ein flaues Gefühl hast, geh lieber einmal mehr als weniger zum Arzt.
Gruss Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
-
- Benutzer
Fieber ???
Danke Susan und Konny,
Susan das ist ein genialer Link !!!!! Hab ihn gleich zu den Favoriten gesetzt.
Heute morgen - nach unserer kleine Runde Gassi noch im Dunkeln - hat sie ihr Futter wie immer gefressen.
Heute Mittag haben wir nur eine kleine Runde durch den Wald gemacht. Da hat sie sich auch ganz normal benommen. Nun liegt sie auf Herrchen's Sofa und schläft.
Herrchen ist seit ein paar Tagen nur noch am niesen und husten. Vielleicht hat sie sich angesteckt. Allerdings niesen und husten tut sie nicht. Ich werde heute noch beobachten - uns geht es ja manchmal auch so . . . man ist nicht richtig fit aber zum kranksein ist es noch zu wenig.
Gruß Ulrike
-
- Benutzer
Fieber ???
Guten Morgen,
wir scheinen wieder auf dem Weg der Besserung zu sein.
Herrchen wurde gestern abend wieder freudig begrüsst - sogar das Sofa wurde dafür verlassen.
Auch hat sie heute morgen ihre Leberwurst-Tablette wie immer abgeholt.
Gruß Ulrike