Honigseife gefressen
-
- Benutzer
Honigseife gefressen
Hallo zusammen,
unsere "Kleine" 18 Monate hat heute Mittag ein Stück Honigseife incl. Folienverpackung gefressen. Gott sei Dank war es nicht so ein ganz großes Stück, etwa die Hälfte von einem normalen Stück Seife, ist ja auch schon ganz schön viel.
Mittlerweile hat sie schon ein bißchen erbrochen.
Hat jemand von Euch das gleiche erlebt und was habt ihr gemacht, damt es schneller rauskommt ?
Grüße
Heidi
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
-
- Benutzer
Honigseife gefressen
Hallo Heidemarie,
als erste Hilfe guck mal bitte hier
Alles Gute!
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
-
- Benutzer
Honigseife gefressen
Hallo Heidi,
als Teddy einmal etwas Ominöses gefressen hatte (von dem ich trotz aller Phantasie nicht sagen konnte, was es hätte sein können), bin ich gleich zum TA gefahren und habe ihm eine Spritze geben lassen, die innerhalb von 5 min zum Erbrechen führt (Zitat TA: "Bitte verlassen Sie sofort nach Gabe der Spritze die Praxis, das Geschäfliche regeln wir später!"). So ist alles gut gegangen (auch wen mich wundert, dass Teddys Organe noch an der richtigen Stelle sitzen...). Würde ich bei Zweifeln heute genauso wiedermachen.
Ab wann Seife in welchen Mengen schädlich ist, weiß ich nicht. Drücke die Daumen, dass es dem kleinen Rabauken noch gut geht/bzw. bald wieder besser geht.
Nächtliche Grüße,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
-
- Benutzer
Honigseife gefressen
Hallo Bettina und Stripey,
alles gut gegangen, nach ein paar mal übergeben hat sie dann lange geschlafen.
Und heute morgen hat sie mal 5 Minuten gepupst, ziemlich übelriechend trotz Honigseife. Und ihr großes Geschäft heute morgen hat auch der Seife etwas ähnlich gesehen.
Schönen Abend wünsch ich Euch.
Heidi
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
-
- Benutzer
Honigseife gefressen
....und als sie die Schnauze aufriss und Dich anlächelte, kamen Seifenblasen raus???
Nein, im Ernst - ich bin froh, daß alles gut gegangen ist.
Nur mal so nebenbei: ich habe Amanda, etwa in dem Alter Deiner Hündin, neulich erwischt, wie sie an einer Steckdose GELECKT hat...
Wir sollten ja nicht glauben, daß ihre dummerhaften Phasen schon vorbei sind...
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.