Kriterien
Kriterien
Hi Uli,
nur so nebenbei, ich denke Michele wird wissen welchen Hund sie sich aussucht bzw ausgesucht hat. Was dein Hinweis auf die Verpaarung soll , ist mir nicht ganz klar. Wenn ihr die Verpaarung im nachhinein nicht gefallen würde, weil sie ihr zu eng wäre , was soll sie dann machen???Den Hund zurückbringen oder weinen??????????????
Im übrigen ist Linienzucht nicht nur bei den "Leistungslinien" sondern auch bei den "Schönheitslinien" üblich. Bei mir sitzt auch so ein Exemplar- mittlerweile zwei.
Mit freundlichen Grüssen Regine
Kriterien
Hallo Michèle,
na dann wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute mit Deinem Top-Hund und gehe davon aus, dass wir in den nächsten Jahren viel Positives über Dich bei Airedale-Kft lesen werden.
Eigentlich brauch ich mich nicht zu rechtfertigen: Aber die Unmenge an fundiertem Fachwissen hatte mich neugierig gemacht, mit welcher Koryphäe im Hundewesen, wir es zu hier tun haben.
Übrigens kannst Du Dich gerne im Board vorstellen, hierfür gibt es eine separate Rubrik.
Schau mal hier: http://www.razyboard.com/system/forum-a … 02821.html
@ Regine,
Sorry, ich kann Dir nicht folgen.
Einen schönen Abend noch!
Uli und Kenzo
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de
Kriterien
Hallo Uli,
von uns wirst Du nicht allzu viel lesen, denn VPG-Sport ist ebenso wenig mein Ding wie der Ausstellungsring.
Wenn ich mich hätte vorstellen wollen, hätte ich das sicher getan. Ich bin des Lesens nämlich soweit mächtig, dass ich diese Rubrik gefunden habe und somit auch andere Rubriken sehe.
Es steht allerdings jedem frei bei Interesse nachzufragen.
Das Genie lernt von allem und jedem,
der Wissende lernt vom Genie,
der Dumme weiss alles besser.
Kriterien
Hallo Michele,
nachdem ich jetzt soviel zu lesen bekommen habe welche Triebe sich heute Veranlagung und Verhalten nennen verstehe ich auch endlich diesen Witz.
Es klingelt beim Mann an der Tür bei dem es sich so verhält dass er anders veranlagt ist und von seinem Sexualtrieb her gleichgeschlechtliche Partner bevorzugt.
Der Herr an der Tür: "Gestatten Meyer Oberfinanzdirektion, ich komme wegen ihrer Veranlagung".
Der Hausherr: " Oh, wie lieb von Ihnen, treten sie doch näher."
Viele Grüße von lutz mit Joker
[Dieser Beitrag wurde am 12.10.2008 - 22:28 von lutz aktualisiert]
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
A.R. Gurney
Kriterien
Lutz,
ich bin davon ausgegangen hier in einem Forum mit erwachsenen Menschen gelandet zu sein, denen Hunde und insbesondere AT sehr am Herzen liegen.
Dieses Post kann ich allerdings nicht als Antwort zum Diskussionsthema erkennen und gehe davon aus, dass es nun an Argumenten mangelt, wenn Du Dich auf dieses Niveau begibst.
Da ich keinerlei Interesse habe mein Niveau dem Deinigen anzupassen, werde ich künftig auf ähnlich gelagerte Antworten nicht mehr eingehen.
[Dieser Beitrag wurde am 12.10.2008 - 22:40 von MadDog aktualisiert]
Das Genie lernt von allem und jedem,
der Wissende lernt vom Genie,
der Dumme weiss alles besser.
Kriterien
lutz hat geschrieben:Wenn ein Züchter als Zuchtziel angibt dass er Hunde züchtet die beissen werden wen "Not am Mann" ist und auf deren Schutzhundtauglichkeiten wiederholt hingewiesen wird, wird auch ganz gezielt eine Gruppe von Leuten damit angesprochen denen wir nicht zuletzt unsere verschärften Hundegesetze verdanken.
Derartige Hunde passen aber tatsächlich nicht mehr in unsere heutige Zeit, wenn die Hundefeindlichkeit in unserer Gesellschaft nicht noch weiter fortschreiten soll.
Lieber Lutz,
darf ich Dich daran erinnern, dass Du mit stolzgeschwellter Brust uns ein Ereignis erzählt hast..........?
Was für Hunde meinst Du eigentlich?
Viele Grüße
Uschi
Kriterien
Hallo Regine,
das kann nur in den wenigen lichten Momenten gewesen sein die ich sporadisch und nur ausnahmsweise mal habe.
Aber um einem Triebstau bei mir zuvozukommen, der zu schlimmerem Fehlverhalten bei mir führen könnte, fühle ich mich getrieben (auf deutsch mich sticht der Hafer) ab und zu mal auf meine Art etwas zur Auflockerung eines Themas beizutragen.
Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
A.R. Gurney