Neue Partei

rb_Knutschkugel
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Knutschkugel » Sa 15. Aug 2009, 23:36

Einfach genial!!!

Würde ich in Deutschland leben hättet ihr meine Stimme!!! endlich mal eine Partei mit "Biß" *ggg*

Ein Terrier kommt selten alleine ;-)

rb_Uschi
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Uschi » Sa 15. Aug 2009, 23:44

Hallo Daniela,

vielleicht kann man eine EU-weite Partei daraus machen?

Was meint Ihr?

LG

Uschi

rb_Mischka
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Mischka » Sa 15. Aug 2009, 23:53

Ich habe nichts gegen "rauben"

Mache davon auch ein (nur) A4 Poster und klebe es an mein blaues Hoftor, direkt neben den noch leeren Laternenpfahl

LG

Viola

Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_Uschi
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Uschi » Sa 15. Aug 2009, 23:59

Hallo Viola,

dankeschön

Vielleicht magst Du ja noch Deinen Namen reinschreiben ins Foto wegen dem Urheberrecht? Wer weiß, wo das noch überall landet?

Es ist zu gut

LG

Uschi

[Dieser Beitrag wurde am 15.08.2009 - 23:00 von Uschi aktualisiert]

rb_dogkiki
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_dogkiki » So 16. Aug 2009, 00:44

Hallo Ihr potentiellen DFP-Wähler !

Ich lach mich grad schlapp. Schaut mal hier das aktuelle Bundeskabinett an. Und nun tauscht mal im Geiste die Fotos mit den Portraits unserer Strubbelschnuten aus....

Wäre doch wirklich zu schön wenn Mischka und sein Team wat zu bellen hätten in diesem Lande

LG,

Kirsten (die vielleicht gerade etwas bluna ist ?! )

Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Mischka
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Mischka » So 16. Aug 2009, 11:13

Das Bild oben ist nun mit Copyright versehen und kann, wenn gewünscht, gemopst werden

LG

Viola

Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_Bettina
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Bettina » So 16. Aug 2009, 12:42

Liebe Parteigenossinnen und Parteigenossen,

soeben erreichte uns die Rede des airedale- politischen Gegners, die die Dringlichkeit zur Eigenständigkeit der neuen Partei DFP auf ein Höchstmaß unterstreicht.

Moderator:

Guten Abend, meine Damen und Herren!

Seit kurzem hat sich die Airedale-Szene verändert. Der zurzeit vereinslose Kamerad Dr. Reinhard Bittermann hielt eine Rede, die für einen neuen vereinspolitischen Stil richtungsweisend sein könnte.

Dr. Reinhard Bittermann gehörte zu DDR-Zeiten des VEBs Airedale-Terrier an, wurde nach der Wende Mitglied des Allgemeinen Deutschen Airedale-Clubs, wechselte 1992 aus Gewissensgründen zum Verband der treuen Airedale-Gesellen und stieß 1997 zum Club Federal European d’Airedale-Terrier. 2001 legte er jedoch seine Mitgliedschaft nieder und wurde Sprecher des Vereins zum wilden Airedale-Terrier. 2004 überwarf er sich mit diesem Verein und zog als Verbandsmitglied CwT (Club der wesensfesten Terrier) in die Vorstandsschaft ein. Danach war er noch je zweimal Kamerad des Vereins zum wilden Airedale-Terrier und des Verbands zum treuen Airedale-Gesellen, bevor er aus Gewissensgründen vorerst die Vereinslosigkeit wählte.

Die Rede, die Dr. Reinhard Bittermann am Samstag vor der gesamten Airedale-Gemeinde hielt, stellt durch ihre Unbeständigkeit und ihre vereinspolitische Wellenlinie, so meine ich, alles in den Schatten, was man je an Äusserungen von Seiten der Airedale-Nation gehört hat.

Dr. Reinhard Bittermann

Meine Damen und Herren!

Vereins-Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen vereinspolitischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen:

Erstens, das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und DAS ist es, was wir unseren Vereinskameraden schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Vereinsparteiprogramms.

Wer hat denn, und das muss vor diesem hohen Hause einmal unmissverständlich ausgesprochen werden! Auch die kynologische Entwicklung hat sich in keiner Weise… Das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass IN Kassel, IN Kelsterbach die Ansicht herrscht, die Funktionäre der AT-Nation habe da - und, meine Damen und Herren… warum auch nicht? Aber WO haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen? DA, meine Damen und Herren, liegt doch das Hauptproblem!

Bitte denken Sie doch einmal an die Zucht! WER war es denn, der seit 15 Jahren, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals - SO geht es doch nun wirklich nicht!

Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen der Körungen, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit? Eins steht doch fest, und darüber gibt es keinen Zweifel, wer das vergisst, hat den Auftrag des Vereinskameraden nicht verstanden!

Der VPG-Sport geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Trainingsplanung, und IM Bereich des Leistungssports ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen!

Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande, und damit möchte ich schließen. Hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage… letzten Endes, wer wollte das bestreiten!

Ich danke Ihnen.

(frei nach Loriot)

Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Vanja
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_Vanja » So 16. Aug 2009, 13:54

Meine Una hat mir gerade zugeraunt, daß sie gerne Familienministerin wäre.

Sie bat mich nun zu fragen, ob sie ihr Schattenkabinett denn auch mit den Whippets besetzen könnte und ob es nur Airedales sein dürfen, die die höheren Posten besetzen.

Nun fangen auch schon die Whippets an zu mosern, sie wollen nicht immer die Laufburschen abgeben, obwohl sie doch von Natur aus dafür prädestiniert dafür sind.

Sie möchten bitte das Amt des gelangweilten Schönheitsministers (evtl. unter Vorsitz eines vielfelligen Afghanischen Windhundes) übernehmen.

Zur Zeit geht es hier zu wie auf der Wahlkampfbühne

lg ilona

[Dieser Beitrag wurde am 16.08.2009 - 12:55 von Vanja aktualisiert]

rb_sijuto
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_sijuto » So 16. Aug 2009, 14:15

@ Kirsten: Grönemeyer hat definitiv die falsche Version vertont - Deine ist viel besser!

@ Bettina - köstlich!

@ Mischka

Lieber Mischka, ich hab ein wenig gewartet, bis sich die ersten Hunde für ihre jeweiligen Lieblingsposten ins Gespräch bringen und nun möchte ich auch die Bewerbung für meine Hunde abgeben:

Zunächst mal Tom: Tom hat sich bisher schon immer Bereich von Wald-, Gartenbau- und auch See- und Wasser-Angelegenheiten hervorgetan - wenn denn ein Kandidat mehr als nur berufliches Interesse, nämlich Passion und Leidenschaft! in diesem Bereich mitbringen soll: Er ist bereit! Er freut sich auf einen Posten im Forst- und Landwirtschafts- sowie Wasserangelegenheits-Ministerium.

Gerade der Nahrungsmittelbereich sollte ja der DFP auch die Errichtung eines neuen Ministeriums für Lebensmittel-(Vor-Überprüfung) wert sein. Und auch hier kann ich Dir, lieber Mischka - eine mehr als geeignete Kandidatin zur Besetzung dieses wirklich wichtigen Postens vorschlagen: Jule - auch bekannt als "Büffet-Fräse".

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom

[Dieser Beitrag wurde am 16.08.2009 - 13:47 von sijuto aktualisiert]

BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_ChristaS
Benutzer

Neue Partei

Beitrag von rb_ChristaS » So 16. Aug 2009, 15:00

WIR SIND AUCH DABEI!!!

Olympia würde sich gern als Verteidigungsministerin zur Verfügung stellen , Laima und Butz möchten sich um Jugend und Familie kümmern . Ich schätze, der Job "Ernährung und (katzenfreie) Umwelt" wird routieren...

...Das Bild wird auf jeden Fall ausgedruckt, laminiert und repräsentativ aufgehängt. Danke!

Liebe Grüße,

Christa

Schöner als ein Airedale sind drei!

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“