Neue Partei
Neue Partei
Hallo,
Wijnta würde gerne ein für sie neu geschaffenes Ressort "Reh- und Hasenüberwachung" übernehmen. Man könnte ja daraus eine Abteilung innerhalb der Wald-Angelegenheiten kreieren, vielleicht noch um die Belange von "was da sonst noch so alles kreucht und fleucht" erweitern.
Ich bin sicher, sie wäre äußerst prädestiniert dafür.
Es würde ihr nichts entgehen, sie würde ihr Ressort im Griff haben, wüsste immer, was los wäre.
Sie ist in dieser Beziehung äußerst engagiert und aufmerksam.
Ja, Bettina, die Gründung der DFP war dringend nötig, wie man an dieser Rede sehen kann
Liebe Grüße
Uschi
[Dieser Beitrag wurde am 16.08.2009 - 15:42 von Uschi aktualisiert]
-
- Benutzer
Neue Partei
Hallo zusammen,
ich schlage für das Schattenkabinett vor: Conrad als Minister für Sprachforschung - Mama kann er fast schon perfekt sagen, nur mit dem M hapert es noch ein bißchen....und Amanda für einen Teilbereich Familie und Soziales, dem das Sachgebiet Lachen und Spaß haben zugeordnet werden könnte.
Denn Lachen ist nur eine andere Art, die Zähne zu zeigen - das wird in der Parteienlandschaft viel zu häufig vergessen.....
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Neue Partei
ChristaS hat geschrieben:
Olympia würde sich gern als Verteidigungsministerin zur Verfügung stellen ,
Hallo Christa,
falls das mit den Reh-u. Hasenangelegenheiten nichts wird bei Wijnta, würde sie sicher auch gerne bei Olympia mitarbeiten. Sie erkennt minimalste Aggressionen sofort und reagiert prompt und schnell, auf der Stelle und zielsicher.
Ebenfalls
Liebe Grüße
Uschi
-
- Benutzer
Neue Partei
"Büffet-Fräse"..............nun bin ich doch glatt vor lauter LAchen den Sessel runter gepurzelt!!
Ihr seid wirklich köstlich, aber die Buffet-Fräse hat mich überzeugt!!!!!
Und sowas von paaend, immer wenn ich es lese denke ich an Ari.............
Ein Terrier kommt selten alleine

-
- Benutzer
Neue Partei
MoinMoin,
superklasse aufregende Idee- eine ganz neue Partei. Dudley wäre auch gerne dabei.
Allerdings sind viele Ämter, von denen er richtig Ahnung hat, anscheinend schon vergeben. Macht aber nix. Er ist kreativ und hat schon wieder eine neue Idee. Dudley würde gerne in der Richtung "Sport" aktiv werden. Damit meint er nicht den Hundesport, sondern eher den Menschensport. (Wieso fällt mir da bloß gerade Harry Potter ein: Muggelwelt und Zaubererwelt?)
Er fühlt sich nämlich sehr wohl auf Fußballplätzen und manchmal(wenn er darf) sogar in Turnhallen. Und wenn Tore für die richtige Mannschaft fallen, kann er die "La Ola- Welle starten, in dem er sich auf die Hinterbeine stellt und seine langen Vorderbeine in die Höhe reißt. Alle machen mit und freuen sich, dass Dudley so gute Stimmung auf den Fußballplatz bringt.
Außerdem sieht er sich als Sportmotivator, denn viele Fußballspieler kommen vor einem Punktspiel zu ihm und wollen von ihm abgeschlagen werden, damit er ihm Glück bringt. Da haut er demjenigen ganz locker seine Pranke in die Hand und dann gehts los.
Kann man nun diese Taten mit einem Posten versehen? Reicht das aus? Vielleicht als Sport- gute Laune Macher- um Menschen und Hunde einander näher zu bringen?
Auf jeden Fall- Dudley ist dabei. (Hat er mir wirklich! zu verstehen gegeben!!)
Viele Grüße
Ilona
Neue Partei
Hallo Ilona,
das Sportministerium ist dann ja nun endlich versorgt .
Wenn sich Dudley so gut auskennt, ist er wie geschaffen dafür.
Für den Huspo bekommt er einen Assistenten. So ein Minister kann schließlich nicht alles selber machen.
Viele Grüße
Uschi
-
- Benutzer
Neue Partei
So, habe mich noch mal mit Lotte in die Gesprächsmulde im Blumenbeet gesetzt und mit ihr über ihre politische Zukunft geplaudert.
Sie hat da zwei Spezialgebiete, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zusammenpassen, für die sie sich aber gerne einsetzen möchte.
Lotte stellt sich nämlich einen Posten als Ministerin für alternative Schönheit UND Schnuffelangelegenheiten vor.
Ihre Anliegen:
- jede/r soll die Ohren tragen dürfen wie er/sie will
- Füße mit ohne Zeh sind unter allen Umständen zu bewundern
- ob Ringel-oder Sichelrute hauptsache es wird gewedelt
- Drahthaar oder Löckchenhaar, egal-hauptsache hund wird gekrault
-die freie Schnuffelei soll von kleinauf gefördert werden
- jederhund soll die Nase stecken dürfen in was er will
-jederhund soll sich wälzen dürfen, in was seinem persönlichen Riechgeschmack entspricht
- für ausgiebige Schnuffeleien sollen alle Herrchen motiviert und mitgerissen werden
- Ziel bis 2013: Vollschnuffelbeschäftigung für Jederhund
Meint Ihr Lottes Eckpunkte sind im Sinne der DFP ?
Viele Grüße von Kirsten mit Lotte
Lottes Homepage:
www.strubbelschnute.de
Neue Partei
Hi Kirsten,
na und ob das im Sinne der DFP ist - ich lach mich schräg! Und natürlich hat sie gerade auch Toms vollste Unterstützung!
Macht ruhig so weiter, ich geh eh jetzt ins Bett, da macht es gar nichts, dass die wasserfeste Wimperntusche der Lachtränenflut nichts mehr entgegen zu setzen hatte und ich aussehe wie ein Gruftie!
Liebe, immer noch lachende Grüße
Silke mit Jule und Tom
[Dieser Beitrag wurde am 17.08.2009 - 23:09 von sijuto aktualisiert]

Neue Partei
Halt, halt, halt!
(um nochmal mit Loriot zu sprechen)
Als NGO-engagierte Airedales legen wir beiden Wert darauf, für die künftige Regierung beratend tätig zu sein!
Einerseits für airamnestie international - Freiheit von Halsband, Leine, Zaun und verschlossenen Türen
und andererseits für AWHO (Airedale World Health Org.) zur flächendeckenden Einführung von hundefreundlichen Trimm-Methoden (z.B. Haare mit Wattebäuschchen ausstreifen ...)
Darüberhinaus bietet sich eine der Damen für das Erziehungsministerium an; sie befürwortet Präventionsmaßnahmen und wäre bereit, Konzepte für Frühsozialisation und Hundeverstehen der Zweibeiner zu entwickeln. Ihre Befähigung für dieses Amt sieht sie in der gelungenen Erziehung ihrer Menschen als bewiesen an.
Airedalige Grüße
gez.
(nach Diktat anderweitig beschäftigt)
Neue Partei
Hallo und guten Morgen,
also wir schließen uns der Wald und Wiesenüberwachung an. Wintja kann ja den Vorsitz übernehmen in Daisy findet Sie einen würdigen Vertreter mit einer nie endenden Kreativität den Bestand an allem was da kreucht und fleucht zu überwachen und zu sportlichen Höchstleistungen anzustacheln.
in diesem Sinne
Christina mit Daisy