Auf in den Norden..
Auf in den Norden..
Hallo Regine,
herzlichen Glückwunsch! Auch ich wünsche dir viel Freude und Spass mit Geeny!
Viele Grüße
Christa
[Dieser Beitrag wurde am 07.09.2008 - 10:28 von Nellie aktualisiert]
Auf in den Norden..
Hallo Regine,
ich bin schon seeeehr gespannt auf die Geeny-Maus. Sie muss eine Süße sein, wenn sie Amandas kleine Schwester ist
Liebe Grüße
Uschi
-
- Benutzer
Auf in den Norden..
Hallo Regine,
auch von uns alles Glück für Euren Zuwachs.
2 Airedales zu Hause zu haben, das hat schon was.
Liebe Grüße
Heidi mit Coco und Gina
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Auf in den Norden..
Hallo Regine,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Freude mit den beiden Airedaledamen,
wünscht dir und deiner Familie lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
A.R. Gurney
Auf in den Norden..
Hallo ihr,
vielen Dank für eure guten Wünsche!!!!!
Ich bin ganz begeistert von der Kleinen.
Es war eine gute Idee von Susan ,mich für ein paar Tage zu sich einzuladen- das mein ich natürlich völig selbstlos(nochmals Danke für das Verwöhnprogramm:happy.So konnten Geeny und ich uns erstmal alleine kennenlernen und schauen, ob wir uns mögen.Hier zu Hause ist ja immer etwas Trubel.
Ich denke es paßt!!!
Janka hat ihre Haltung- "Ich sehe diesen Hund nicht und kenne ihn auch nicht- will ihn auch nicht kennen ." mittlerweile aufgegeben und spielt mit ihr. Beim Spaziergang wird sogar auf sie gewartet.
Auch da habe ich ein gutes Gefühl. Ihr "Sofa" und ihre Spielsachen sind für Geeny aber tabu, da kennt sie im Moment keine Gnade. Mal gespannt wie lange -Grins -die Kleine ist sehr hartnäckig.
Ich kann nicht verstehen, warum jemand so eine süsse Maus zurück gibt. Sie hat soviel Charme und wickelt einen sofort um den Finger, sogar meinen Mann , der ansonsten recht resistent ist.
Aber eigentlich bin ich den Vorbesitzern dankbar, denn sonst hätte ich sie ja nicht-Breitgrins-
Liebe Grüsse
Regine
Auf in den Norden..
Oh wie fein, zwei Airedales und so ein schönes neues Avatar! Ganz viel Spaß und Freude mit dem Neuzuwachs!
Liebe Grüße
Silke
mit Jule und Tom

-
- Benutzer
Auf in den Norden..
Hi Regina,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem neuen Rudelzuwachs! Gänsehaut-so schön ist das. Und vor allem freut es mich für Geeny, dass sie so ein tolles neues Zuhause gefunden hat.
Dein Avatar ist 1a, wie hast Du das so toll hinbekommen? So klar und scharf-und toll fotografiert. Ist das Bild noch in Wapelfeld entstanden? Könnte ja fast Frau M. aus W. als Fotografin dahinter vermuten...?
Btw: Ich müsste meinen Avatar auch aktualisieren, hänge aber so an dem Bild von meinen beiden Süßen.
So, nun aber viel Spaß mit Deinen beiden Hundis; ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit zusammen!
Liebe Grüße,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Auf in den Norden..
Hi Stripey,
deine Vermutung stimmt. Mein Avatar habe ich Fr. M. aus W. zu verdanken. Ich selbst bin eine völlige Niete im Fotographieren und Bilder zusammenstellen.
Da war ich doch froh, dass ich so eine kompettente Fotografin kenne......
Grins Regine
[Dieser Beitrag wurde am 08.09.2008 - 17:35 von Cap aktualisiert]
Auf in den Norden..
Hallo Regine,
auch von unserer Seite die besten Wünsche zu Eurem vierbeinigen Familienzuwachs aus Wapelfeld.
Mögen all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass die kleine sich gut bei Euch eingewöhnt.
Gruss aus dem Dreisamtal
Uli und Kenzo
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de
Auf in den Norden..
Danke Uli für deine Wünsche.
Geeny gewöhnt sich wirklich gut ein und ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Sehr temperamentvoll und triebig,ohne aufdringlich oder nervös zusein.
Meiner bequemen Janka tut so ein Wirbelwind wirklich gut.Ich hatte mir die Anpassungsschwierigkeiten schlimmer vorgestellt.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.... und Geeny ist noch keine Woche hier.
Mit freundlichen Grüssen Regine