Was ist denn da so lustig?
Was ist denn da so lustig?
Hallo Airedalefreunde,
ich hatte gerade den Thread "Tarsusgelenkluxation"( mein Gott, hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) geöffnet als mein Sohn, schallend lachend und auf den Bildschirm zeigend,
an mir vorbei in Richtung seiner "Höhle" abzog.
Ich sage :"waaaoos".... und schau mir den Bildschirm scrollend mal etwas genauer an, währenddessen zeigt er nochmal auf den Bildschirm ---da---ha,ha,ha.....;
.........ja er ist mittlerweile 25 Jahre und kann sich schon ganz gut artikulieren......
Das was jetzt kommt bitte nicht persönlich nehmen:
Ja, was ist denn da so lustig: Oben "Lutz" liegend mit gespreizten Vorderbeinen wie der Platzhirsch, ...dann "Bettina"... gleich zweimal..(oder dreimal).., ..dann "Uschi" mit der langen Zunge,..."Susa" zeigt Profil...,"THFSfan" schaut ganz cool nach rechts,..."Cap´s" Ohren fliegen im Wind..,..."Kenzo" kommt gerade ganz stolz mit der Frisbee aus dem Wasser...,"sijuto" schaut gleich doppelt interssiert(vermutlich in Richtung Frauchen..) in die Welt....,"Gabi" schaut neugieriegund konzentriert nach links unten...vielleicht ein Igel...und "Rainer" legt ganz cool die Pfote auf.....
Ist doch alles ganz normal,---oder nicht??
Er lacht immer noch.....und ich fange auch an zu lachen...ja... ,doch..., ..ich verstehe... Airedalebesitzer haben eine Macke, aber genau das macht sie für mich so liebenswert.
Lustige Grüße
Freddy und Felix
PS: Die Avatare sehen wirklich z.T. zum "Schießen" aus. Die Auswahl war rein zufällig.
PPS: Ruft mal die gleiche Seite auf und dann lasst
mal die Terrier auf euch wirken....
[Dieser Beitrag wurde am 19.06.2008 - 00:14 von freddy aktualisiert]
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)