Silvesterknallerei
-
- Benutzer
Silvesterknallerei
Hallo Ihr lieben Airedaleverrückten nebst Schlabberschnuten,
ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Des weiteren wünsche ich allen eine tolle Zeit mit Ihrem/Ihren Vierbeinern - hier zumeist die Vierpfoten mit den strubbeligen Schlabberschnuten.
Und ... es soll uns viel Kraft und Gelassenheit für Begegnungen mit Hundebesitzern kleiner Hunderassen geschenkt werden.
Alles Liebe wünscht
Bianca mit Wenja
P.S. Wenja ist schusssicher - dies darf man jetzt wohl sagen, da die Böllerei in der Stadt schon extrem ist und Wenja der Knallerei absolut gelassen begegnete.
-
- Benutzer
Silvesterknallerei
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr!!!
Unser Silvester war leider etwas stressig. Unsere Große verträgt das Schießen leider seit einem traumatischen Erlebnis im Alter von 3 Jahren überhaupt nicht mehr. Hab ihr die letzten Wochen schon Bachblüten gegeben. Es war zwar besser, aber trotzdem noch schlimm genug.
Unsere 2 "Kleinen" haben geschlafen und waren total entspannt. Die haben sich nur über unsere Große gewundert und sind andauernd zu ihr hin und haben geschaut, was sie hat. Total süß
Liebe Grüße
Kathrin
Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.
On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
www.kasikos-airedales.de
-
- Benutzer
Silvesterknallerei
Gern schließe ich mich den Worten meiner VorrdenerInnen an und wünsche Euch Allen ein schönes neues Jahr, in dem viele Wünsche erfüllt und vorgenommene Vorsätze durchgezogen werden.
Wir sind erst heute Abend aus Dresden (genauer: Radebeul) wiedergekommen. Die Knallerei hat Loulou relativ gut überstanden, wenngleich sie natürlich drinnen wie angenagelt an meinem Bein klebte. Als Rainer ins Bett ging, hatte er -schwupp- ein pelziges Etwas im Schlafsack Aber letztes Jahr war´s eindeutig schlimmer - nun haben wir ja wieder ein Jahr Ruhe...
Liebe Grüße und alles Gute für Euch,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Silvesterknallerei
Hallo liebe Airedale-Freunde,
auch von unserer Seite wünschen wir Euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Bei uns wurde geballert wie verrückt, Kenzo blieb mit meiner jüngsten Tochter im Hause und hat wie immer alles gelassen und gut vertragen.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Uli S. und Airedale
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de
Silvesterknallerei
Hallo Ihr lieben Airedale-Infizierten!
Auch von mir ein frohes Neues Jahr! Wir kommen gerade von unserem Silvester-Flucht-Urlaub von Föhr zurück und haben das beste Silvester seit langem hinter uns.
Schon mehrere Tage vor Silvester haben wir Relaxan zugefüttert (enthält Tryptophan, dass in Serotonin umgewandelt wird - soll "glücklich machen"), haben einen Zerstäuber DAP im Reisegepäck gehabt (setzt Pheromone frei) und haben einen Reiseziel ausgesucht, auf dem wegen der reetgedeckten Häuser das Böllern nur am Strand erlaubt ist.
Tom, der letztes Jahr durchgängig gezittert hat und sich in der Dusche verkriechen wollte, hat durchgeschlafen, Jule konnte mit Leckerchen abgelenkt werden (die Jahre vorher war sie nicht mehr in der Lage, überhaupt ein Leckerchen anzunehmen). Auf Föhr wurde natürlich viel weniger geböllert als hier und so haben wir das Ganze glimpflich überstanden.
Für nächstes Jahr ist das ganze jedenfalls auch wieder geplant!
Silke und die
Föhrdales

-
- Benutzer
Silvesterknallerei
Hallo Silke,
....auf Amrum und Sylt ist das Böllern komplett verboten - das wäre vielleicht auch noch eine Alternative.
Freut mich jedenfalls, daß für die gestressten Hunde jetzt wieder Normalität eingekehrt ist.
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Silvesterknallerei
Danke Bettina,
somit habe ich eben den Plan verfeinert - dieses Jahr wird es dann wohl Amrum oder Sylt!
Vielleicht können wir da ja mal ein ängstliche Airedales-Hunde-Forums-Treffen veranstalten, frei nach dem Motto Insel der Psycho's.
Silke

Silvesterknallerei
Hallo,
ich habe schon die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob es nicht irgendwo ein böllerfreies Plätzchen gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir dann nächstes jahr zu Silvester auch auf Sylt oder Amrum sind.
Sicher muss man sich da rechtzeitig schon einmal nach einem geeigneten Ferienhaus umsehen?
LG Karin
Silvesterknallerei
Hallo Bettina und ihr alle,
fein, das zu lesen Wäre eine Reise wert. Werde ich mir für Herrn Ulyx vormerken
Weißt du, warum das dort auf den Inseln verboten wurde?
Neugierige Grüße Ilona
-
- Benutzer
Silvesterknallerei
Hallo zusammen,
verboten ist es wegen der reetgedeckten Häuser - eine seeehr weise Entscheidung, wie ich finde, denn ich persönlich kann auf die Knallerei auch allemal verzichten.
@ Silke: au ja - das wär's doch mal - ein Airedale-Communitytreffen auf einer der nordfriesischen Inseln....zumindest eine Insel der Maniacs würde sie dann ganz bestimmt...
@ Karin: jaaa - rechtzeitiges Buchen sichert auf jeden Fall die besten Schlafplätze...
Aber der nächste Jahreswechsel ist ja noch sooo weit.
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.