Streit um Haare
Streit um Haare
Hallo Susa,
ich könnt's schon spinnen, wenn du ein Flies fertigbringst?
Ich weiß gar nicht was Du hast? Ich habe den ganzen Tag heute im Garten gearbeitet, nur im T-Shirt mit ein bißchen Sonne
Du bist halt zu weit im Norden
@Susan
ein AT-Kalender? Das wäre toll. Ich hab zwar immer einen, so einen aus dem Fressnapf. Die Bilder der Hunde darauf sind aber oft nicht so schön.
Viele Grüße
Uschi
Streit um Haare
Genau Uschi, ich habe auch so einen Fressnapf-Kalender. Da sind Airedales abgebildet, das war`s aber auch schon - Susans Bilder sind viel lebendiger. Das eine, auf dem der Dicke (????) den Vogel anpeilt, ist doch nur gut.
Gut`s Nächtle wünscht Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Streit um Haare
Hallo Susa,
den "Dicken" habe ich jetzt grad nicht gefunden. Nur die AT-Wasserratten. Wijnta wie sie leibt und lebt.
Mir gefällt noch "Was guckst Du" und die Barsois (die ich noch nie in echt gesehen habe).
Auch gute Nacht
Uschi
Streit um Haare
@Susa: Der "Dicke" mit dem Lauerblick ist Duffy.
@Uschi: Genau diese Kalender waren es, über die wir uns geärgert haben. Sie sind von der Qualität der Fotos und der Hunde einfach schlecht - wirklich fast alle. Und daraus ist unsere Idee geboren. Aber wie schon gesagt, gescheitert an den Druckkosten. Nur man soll ja nie nie sagen und wer weiß, vielleicht machen wir das doch noch irgendwann.
Lieben Gruß, Susan
-
- Benutzer
Streit um Haare
Guten Morgen,
die Idee mit dem Kalender sollten wir 2008 realisieren!
Ich treibe mein Unwesen ja zusätzlich in einem Segelforum, und da wurde für 2007 ein toller Kalender rausgegeben. In einem Wettbewerb (mit Abstimmung) konnten sich die ForumsteilnehmerInnen für die besten 12 Bilder entscheiden. Der Kalender wurde dann über einen Internetanbieter gedruckt (war leider recht teuer). Traumhafte Bilder, teils Profi-Qualität, einfach klasse!! Solche Motive bekommt man nicht gekauft, von -zig Fotografen hat jeder sein bestes eingereicht.
Ich weiß gar nicht, ob wir hier eine Umfrage starten können? Fotowettbewerb und dann per Umfrage abstimmen?
Sonnige Grüße und einen schönen Tag wünscht sweaty Stripey (komme gerade mit den Hunden vom Joggen, aber Loulou ließ sich bloß hinterherziehen, war wohl nicht mit ihrem Bio-Rhythmus kompatibel)
Groovy greetings and have a nice day Stripey
-
- Benutzer
Streit um Haare
@ Susan . . . .
siehst du !!!!! JEDER WILL EINEN KALENDER !!!!!
Wie wäre denn die Idee einen Dauer- oder Geburtstagskalender zu machen ??? Der hält ja dann länger als ein Jahr )
Gruß Ulrike
-
- Benutzer
Streit um Haare
Hallo!
Das Foto von Susan finde ich auch klasse. Ich habe auch schon versucht die Vögel mit den vielen Haaren im Schnabel zu fotografieren, aber sie waren immer schneller als ich.
Kalender: die es zu kaufen gibt gefallen mir auch nicht und seit Jahren mache ich mir meine Kalender selbst. Meine Kalender haben DINa4 Größe und mit echtem Foto kostet ein Kalender mit 13 Fotos ca. 7Euro - das ist doch gar nicht sooo teuer. In Kopierläden kann man auch günstig Kalender fertigen lassen, auch größer.
Tschüß Kirsten