Dalmdale oder Airematiner ???
-
- Benutzer
Hallo!
Insgesamt sind es nun 5 Mädels und 3 Jungs geworden.
Auf der oben genannten Internetseite habe ich ein Einzelbild eingestellt - weiß leider nicht, wie ich das hier anstellen könnte.
Naja, bin auf jeden Fall gespannt, wenn ich übernächste Woche zu Besuch kommen darf. Einen Rüden werden wir gewiß zu uns, bzw. zu den Eltern, nehmen.
Gruß Sabine
-
- Benutzer
Hallo Sabine,
das Foto kann man sehen, ist ja goldig der schwarz-weiße Airedale-Terrier.
Was mir allerdings die ganze Zeit schon so durch den Kopf ging - wenn Ihr damals den Deckakt beobachtet habt, warum ist das Dalmatiner-Frauchen nicht sofort danach zum TA gegangen und hat evtl. weitere Schritte eingeleitet?
Ich hoffe für jeden dieser kleinen Knuffels, daß sie liebe Menschen finden, die ihnen ein schönes Leben bereiten werden.
*Daumenganzfestdrück*
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
...und Dein Anton guckt auf dem Bild, als könnte er kein Wässerchen trüben, der Schwerenöter!
GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS
Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
-
- Benutzer
Hallo Anton, hallo Sabine!
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch von uns.
Die sind ja süß - ich hoffe der winzig kleine Rüde hat´s auch geschafft.....Henry hat am Wochenende versucht eine Wolfshund-Dame zu besteigen .....war das erste Mal, dass er gemerkt hat, dass man mit dem "Dödel" mehr als nur Pippi machen kann...
Eurem Nachwuchs alles, alles Gute!
Susanna und Sir Henry
-
- Benutzer
Hallo Zusammen
nu muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Die kleinen Damdales sehen wirklich niedlich aus. Für den kleinen Rüden tut es mir leid. Schade dass er es nicht geschafft hat.
@ Biene
Hab heut Antons Schwester Fine (Affinity) kennnengelernt. Das ist ja auch ein zauberhaftes Mädel. Und ihr Frauchen hat mir erzählt, dass sie einen "Großen Verehrer" hat. Und WEN?! Einen Dalmatinerjungen. Na klingels?
Du solltest dir frühgenug ein Patent auf den "Dalmdale" anmelden. Vielleicht entwickelt sich da ein TREND
Auch mir begenen in letzter Zeit sehr viele Dalmatiner. Hier gibt es einen Züchter der mit seinen Mädels immer unterwegs ist. Wenn da mal was passieren würde, ich glaube das gäb Ärger.
Viel spaß mit den Kleinen und alles alles Gute.
LG Elke
[Dieser Beitrag wurde am 22.06.2006 - 18:43 von schnulli aktualisiert]
-
- Benutzer
Hallo Elke,
jetzt weiss ich, warum unsere Bonny keine Dalmatinermädels mag (wir haben 2 im Viertel): die pure Eifersucht!!
Ich hoffe dass alle Kleinen einen guten Platz bekommen.
Liebe Grüße Corinna
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Mich würde mal interessieren obs Neuigkeiten von den Dalmdales gibt, wie entwickeln sich denn die Kleinen, haben sie schon neue Herrchen oder Frauchen gefunden?
Gruß Gaby
-
- Benutzer
Hallo Zusammen!
Nach langer Abwesenheit mal wieder im Netz
Der Nachwuchs hat sich prächtig entwickelt, bis auf 2Hündinnen haben schon alle ein zuhause gefunden.
Leider hat es nicht geklappt, daß wir einen Rüden bekommen haben - diese wurden anderweitig vergeben. Schade.
Ein neues Bild habe ich übrigens unter http://biene197.blogya.de/biene197/
eingestellt.
@Elke
Das mit Fina ist ja süß. Muß dann wohl echt in der Familie liegen. Aber ob die Halterin von Fina das so toll fände?!? Wir sind ja zum Glück ohne Alimentenansprüche davon gekommen.
Liebe Grüße
Sabine und Anton
-
- Benutzer
Hallo Sabine,
sind die niedlich!!!! Einfach nur zum Knuddeln.
Sehen die Welpen alle so aus oder gibt es auch welche die z.B. Drahthaar haben?
Aber durchaus eine gelungene Mischung.
LG
Kathrin
Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.
On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
www.kasikos-airedales.de
Hallo Sabine,
seid ihr sicher, daß ein Airedale daran beteiligt war?
Würde, wenn ich die Hunde auf der Straße träfe eher auf Labrador x Dalmi tippen.
Bin schon über die Haar- und Farbverteilung ein wenig verwundert.