casapilo hat geschrieben:
Test Test Hurra ich kanns, natürlich nur mit Sohn.
Leider war der Badezimmermülleimer für Lucy leer.
Super Bild *ggg*
Dazu fällt mir auch eine Geschichte ein, falls ihr sie lesen wollt!
Ari der kleine Hosenschisser
oder:
Hilfe, ich werde verfolgt!!
Heute Nachmittag wagte ich mich kurz aus dem Haus um Einkaufen zu gehen.
Nele ging mit mir mit, die anderen streikten, da ein Schmuddelwetter mit Graupelregen herrschte und die beiden anderen Faulpelze nicht nass werden wollten.
Also ließ ich sie im Haus, da ich ja nur eine halbe Stunde weg war durften sie im Haus herumgeistern, immer im Hunde - Kennel ist ja auch Langweilig!
Schwerer Fehler!!!!
Als ich beim Nachhausekommen das Haustor aufschloss hörte ich bereits das irgendetwas nicht stimmte. Ari quietschte und schrie wieder mal.
Wo steckt er heute nur drinnen.............
Als ich die Eingangstüre öffnete sah ich das Malheur.........
Ares hat herausbekommen das man den Schwingdeckel-Eimer wunderbar ausräumen konnte wenn man den Kopf rein steckt.
Dürfte eine Zeitlang auch gut gegangen sein wie man an den umliegenden Teilen erkennen konnte.
Doch leider, als er schon sehr Bodennahe im Eimer herum stöberte ist ihm seine Halskette vorgerutscht und hat so verhindert das Ares seinen Kopf wieder rausziehen konnte.
Und da der Kopf nicht aus dem Eimer kam musste eben der Eimer mit dem Kopf herumlaufen!!
Ich fand ihn im Vorraum.
Den Eimer.
Ohne Deckel.
Denn der war noch auf Ari´s Kopf.
Ari saß da, der Rahmen des Deckels über seinem Kopf gezogen und der Deckel selber war wie der Schirm einer Kappe über Ari´s Gesicht
Er hat sich sooooo gefreut als er mich sah und kam sofort angelaufen. Doch der Deckel um den Hals störte ihn ziemlich, er fühlte sich richtiggehend verfolgt von diesem Ding und lief deshalb hysterisch ein paar Runden um mich. Er konnte es gar nicht erwarten dass ich zu dem doofen Deckel griff und ihn befreite. Als das dumme Ding weg war musste ich dann doch laut lachen, was Ari gar nicht gefiel. Deshalb hat er mich lauthals verbellt und ist beleidigt in den Garten abgezogen.
Er kam 2 Stunden nicht mehr rein, lag in der Wiese und ließ sich von Kopf bis Fuß beregnen. Besser als beim doofen Frauli drinnen, die lacht immer nur und ich schäme mich dann so *pfffff*
Als er wieder rein kam sah er mal um das Eck in die Küche, man sah erst die Nase, dann die Schnauze und dann ein Auge und Ohr. So schielte er um die Ecke.
Alles wieder OK bei dir, Frauli????
Ich könnte ihn küssen, diesen kleinen großen Kobold!
Ein Terrier kommt selten alleine
