Tag des Airedales in Frauenfeld Schweiz
Seht doch mal unter www.airedaleterrier-club.ch nach, da hat es einige gelungene Schnappschüsse vom 13.8.06, als der Tag des Airedales des Schweizer Clubs stattfand. die beiden Fotos mit dem Welpen zeigen übrigens meine Baffy....
-
- Benutzer
Hallo yoyo,
das ist ja ein toller Bericht über eine super Veranstaltung, ich musste herzhaft lachen. Tag des Airedales - fantastisch!
Danke für diesen Tipp!
LG aus dem Norden,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Hallo yoyo!
Ist das ein super Bericht!! Ich hätte da eine Anregung: Der flache rosa AT mit den dekorativen Herzchen würde - in größeren Mengen produziert - ganz sicher ein Verkaufsschlager.
Kann man sowas bei Euch in der Schweiz kaufen oder hat den ein begnadeter Handwerker selbst gemacht?
Grüßle von Susa
[Dieser Beitrag wurde am 19.08.2006 - 14:06 von Susa aktualisiert]
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
@Susa: Der Airedale aus Holz wurde in Handarbeit erstellt von corina ehrat. Soweit ich weiss, will sie diese nicht weiter herstellen. Ev. gibt sie dir ja die Masse durch...
siehe www.airi-time.ch
Gruss yoyo
-
- Benutzer
Hallo yoyo,
herrlich - solche Texte, ich mag das, wenn man aus Bildern lustige Geschichten macht...
Auf jeden Fall war es ja eine sehr gelungene Veranstaltung - für die Menschen natürlich, und ist sicher nachahmenswert, oder?
Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Norden
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
hallo Bettina, so eine Veranstaltung ist sicher nachahmenswert. Gerade in der Schweiz, wo Airedales so rar sind, ist es sehr interessant, andere AT-Besitzer zu treffen.
Der Bericht wurde nun leider auf "normale" Berichterstattung abgeändert. Wahrscheinlich gefiel den Leuten die Ironie nicht... Er ist aber immer noch lesenswert
[Dieser Beitrag wurde am 20.08.2006 - 22:37 von yoyo aktualisiert]