Trimmkurs
Trimmkurs
Hallo,
ich hatte im Frühjahr schon einmal gefragt und es zwischenzeitlich leider wieder vergessen....
Weiß Jemand ob dieses Jahr noch Trimmkurse gegeben werden? Irgendwo im SW der Republik vielleicht?
Auf der homepage habe ich leider nichts gefunden
Ich habe was mit Saarland in Erinnerung, aber das habe ich wahrscheinlich verpaßt, oder?
Vielen Dank.
Gruß
Simone
...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
-
- Benutzer
Trimmkurs
Hallo Simone,
nach der Lektüre des Beitrages "Haarqualität" habe ich mich mal auf die Suche gemacht, ob evtl. von einigen OG Trimmseminare angeboten werden. Mir ist bei der Suche nur eine Veranstaltung aufgefallen: das nächste Airedale-Treffen in Meisdorf 2006. Dort ist ein Trimmlehrgang mit Jac Houben geplant.
Mehr weiß ich leider auch nicht....
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Trimmkurs
Hi Betti,
danke für's stöbern.
Aber Meisendorf??? das ist in Sachsen-Anhalt, oder? Ganz schön weit weg von uns....und bei den Benzinpreisen
Kann nicht mal Jemand der's gut kann einen Kurs machen, muss ja keine 100% Ausstellungsfrisur rauskommen aber ich würde mir gerne mal ein paar Tips und Tricks abgucken? *bettel*
Viele Grüße vom Rhein!
Simone
Trimmkurs
Hallo Susan,
och, Schleswig-Holstein klingt garnicht schlecht hast du auch eine Ferienwohnung?
ich würde auch ein paar leckere Tröpfchen Riesling mit bringen ;-....(Späßle 'gmacht)
Aber danke für's Angebot!
Liebe Grüße
Simone
Trimmkurs
Hi Simone,
ne Ferienwohnung leider nicht, aber wie wäre es mit meinem Gartenhaus (im Schwedenlook gestrichen), in dem ich trimme? *lol*
Sind halt ein paar Spinnen drin und ein "paar" Hundehaare fliegen durch die Gegend. Ansonsten ist das Zweiersofa und der Trimmtisch doch schon eine nette Einrichtung. Und gleich nebendran ist der Teich vom Nachbarn, damit du dich auch waschen kannst.
Naja, Spaß beiseite - leider kann ich nicht mehr bieten!
Grinsende Grüße, Susan
-
- Benutzer
Trimmkurs
Hallo, Simone
Wie steht es mit NRW,Köln/D'dorf, auch zu weit weg?
Gib mal Laut, wenn es Dir zusagt, aber Du brauchst was weiter südlich, oder?
LG
M.Tilkov
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu
-
- Benutzer
Trimmkurs
Hallo Simone,
mir ist da noch was eingefallen: frag doch mal in Deiner Kft-OG nach. Vielleicht läßt sich da etwas organisieren. Du bist ja sicher nicht alleine mit Deinem Wunsch...
Auf dieser Seite unter LINKS findest Du die jeweiligen Ortsgruppen.
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
-
- Benutzer
Trimmkurs
Hallo Simone,
also den Trimmkurs im Saarland hast du noch nicht verpasst. Da wir jetzt im September erst mal noch eine Ausstellung haben und die CACIB für nächstes Jahr schon geplant haben, ist das mit dem Trimmkurs leider etwas zu kurz gekommen.
Unsere 1.Vorsitzende will sich jetzt bald mit Jac Houben in Verbindung setzen. Ich erkundige mich die Woche mal wie weit die Planung ist und dann werde ich die Infos hier ins Forum stellen.
Liebe Grüße
Kathrin Konrad und die KASIKO's Airedales
Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.
On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
www.kasikos-airedales.de