AT-Wandertag 2009
AT-Wandertag 2009
Hallo zusammen,
ja es gab diesen Herbst schon Schnee im Schwarzwald, aber auf 1500m Höhe im Feldberg. Gestern und heute ist es hier sonnig und eiskalt.
Ein Wetter, dass wir uns für den Spessart nur wünschen.
Über Route und Ziel, Shuttle, etc. schlage ich nach den Beiträgen von Bettina, Uschi, Anette, Antje vor, dass wir das am Freitag Abend klären.
O.k.
Eine schöne Restwoche noch wünschen
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de
AT-Wandertag 2009
redchili hat geschrieben:
PS. Als ich gestern aus dem Urlaub zurückgekommen bin, sind wir an der Abfahrt "Heigenbrücken" vorbeigefahren - ich sach Euch, das hat die Vorfreude ganz schön angeheizt
Ich war letzten Samstag in Würzburg und hätte am liebsten auf dem Rückweg auch schon bei Samers Einkehr gehalten .......
Hach, ich freu mich auch schon ganz doll......
AT-Wandertag 2009
Hallo und guten Morgen,
wir freuen uns auch schon ganz doll auf das Wochenende im Spessart. Sind ja nur noch 2 Wochen.
Freu mich heut schon auf die leckeren Torten.
Es grüßen aus Ostsachsen
Christina und Daisy
-
rb_Susanna
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Guten Morgen euch allen!
Ich habe gerade bei wetter.com gestöbert und siehe da......nächstes Wochenende bleibt es Freitag bis einschl. Sonntag, trocken im Spessart !!!!!
Lt. Internet läßt sich sogar auch mal die Sonne blicken - was wollen wir noch mehr?
Wir freuen uns auf nächste Woche, euch alle wieder zu treffen, bzw euch kennen zu lernen.
Bis nächste Woche also!
Susanna und Matthias mit Sir Henry
AT-Wandertag 2009
Hallo
Ab wann kann man Freitag eigentlich anreisen?
Und wer kommt jetzt wann?
Vielleicht habe ich ja auch schon was überlesen.
Gruss Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
AT-Wandertag 2009
Na, irgendwie habe ich ja in Bezug auf das Wochenende vom 31.10. auf den 01.11. die A-Karte gezogen *heul*
Wollte ich doch in die Niederlande um die Hunde bei einem Coursing laufen zu lassen und was macht Gini?
Sie macht mir ein dickes fettes Tau durch die Planung.
Sie wurde einfach hitzig.
Nu ist das Coursing hin, am Wandertag würde ich auch nicht aufkreuzen wollen (ich denke, die Rüdenbesitzer würden mich erschlagen ) und so werde ich in aller Stille und Demut an euch denken und hoffe, daß die Sonne scheint und ihr das schönste Wanderwetter habt, das es nur geben kann.
Liebe Grüße Ilona
-
rb_Bettina
- Benutzer
AT-Wandertag 2009
Hallo Ilona,
ärgere Dich nicht allzu sehr - das nächste Mal klappt es bestimmt!
Und vielleicht werde ich ja erschlagen von den Rüdenbesitzern.....? Bisher ist noch alles ruhig an der weiblichen Front, aber das kann sich ja täglich ändern, wie Du nun selbst erfahren hast!
@ Konny: der grösste Teil, wenn nicht sogar alle, kommt bereits am Freitag.
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
AT-Wandertag 2009
Konny hat geschrieben:
Ab wann kann man Freitag eigentlich anreisen?
Hi Uli,
kannst Du da bitte was zu sagen?
LG
Silke

AT-Wandertag 2009
Hallo zusammen,
laut meinen Informationen kommen alle Teilnehmer bereits am Freitag an!
Die Hotelzimmer stehen in der Regel am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung, eine frühere Anreise, falls gewünscht, bitte direkt mit dem Hotel absprechen.
Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter wieder so, wie im letzten Jahr. Derzeit regnet es bei uns!
Gruß aus dem Schwarzwald
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de
AT-Wandertag 2009
Hallo zusammen,
wir weilen momentan noch in Holland, werden aber rechtzeitig zurück sein
Da Matthias Freitag noch arbeiten muss (er wird versuchen etwas früher weg zu kommen), werden wir schätzungsweise aber nicht vor 18.00 Uhr dort sein.
Gruss Anette