Hessentreff

rb_Freddy
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_Freddy » Do 16. Apr 2009, 12:55

Hallo zusammen,

der 8. August müsste bei uns noch so gerade klappen. Danach geht es in den Urlaub....

Airetrail II geht leider nicht...aber vieleicht können wir ja ein,zwei Trails in Marburg machen....

LG

Freddy und Felix

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_redchili
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Do 16. Apr 2009, 13:24

Das von Gaby vorgeschlagene Datum scheint allen zu passen Hessentreff also am Samstag, den 8. August.

Sollen wir uns wegen der genaueren Planung (Picknick, Biergarten, Uhrzeit) kurzfristig und wetterabhängig einigen, so gegen Ende Juli? Dann werde ich auch noch eine Anfahrtsbeschreibung zum Parkplatz einstellen.

Liebe Grüße,

Antje mit Luzie

@Freddy: Schade! Sollten wir beim Trailen einsteigen, versuche ich, für August was zu organisieren

[Dieser Beitrag wurde am 16.04.2009 - 12:27 von redchili aktualisiert]

Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Karin
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_Karin » Di 21. Apr 2009, 21:40

Hallo,

ich habe gerade erst, aufmerksam durch Antje gemacht, diesen Beitrag gelesen, und kann mir auch sehr gut vorstellen zum August Treff zu kommen.

Kennt ihr euch schon untereinander oder gar nicht?

Ich habe mich schon öfter mit Hundeleuten und ihren Hunden getroffen und es war immer schön. Wir fahren jedes Jahr zum Welsh Treffen, denn wir haben ja neben Patzy, der Airedale Hündin, auch Pico, die kleine Welsh Dame.

Außerdem hatten wir vor kurzem hier ein Treffen von Fox Terriern, ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich hier zugebe, dass mein Herz auch für diese Rasse wild schlägt, unser erster Hund war ein Fox Terrier.

Den Termin habe ich auf meinem Kalender vermerkt und schaue nun, ob es klappt. Wir erwarten im August Bekannte aus Berlin mit 2 Foxterriern, aber ich denke es wird nicht mit dem gelanten Termin 8. 8. kollidieren.

Ganz liebe Terriergrüße kommen von

Karin

mit Airedale Patzy

und Welsh Pico

rb_Gaby
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Di 21. Apr 2009, 22:08

Hallo Karin,

schön, dass du auch zum Treffen kommst. Einige von uns kennen sich bereits vom Airedalewandertag im letzten Jahr. Es freut mich, dass zu unserem Hessentreff auch noch ein paar neue Gesichter dazustoßen.

Gruß Gaby

rb_redchili
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Sa 4. Jul 2009, 11:42

Hallo zusammen,

so, dann will ich mal langsam die Orga für unseren Hessentreff starten

Das ist bisher ausgemacht:

Wann: Samstag, 8. August.

Wo: Frauenbergruine, ca. 5 km südöstlich von Marburg

Was: Kleine Wanderung und viel Spaß

Das fehlt noch:

Uhrzeit: Treffen z.B. um 11 oder 14 Uhr?

Streckenlänge: Gibt es Wünsche?

Essen: Einkehr in Biergarten oder Picknick oder Grillen? (Möglichkeiten dazu kläre ich)

Wenn alles klar ist, mache ich eine Datei mit Anfahrtbeschreibung & Co. und maile sie allen, die kommen möchten.

Oh, wir freuen uns

Liebe Grüße,

Antje mit Luzie

Edit1: Als Schmankerl soll Profi Freddy einen Trail bekommen, ggf. lässt sich da insgesamt noch etwas mehr machen.

Edit2: Wie beim Spessarttreffen bin ich dafür, dass die Partner natürlich mitkommen "dürfen"!

[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2009 - 11:16 von redchili aktualisiert]

Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Freddy
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_Freddy » Sa 4. Jul 2009, 11:55

Hallo zusammen,

ich persöhnlich wäre für 14:00 Uhr und "Biergarten" da ich "Fastvegetarier" bin, könnte mich aber wenn allgemein gewünscht auch mit 11:00 Uhr und Grillen anfreunden.....

LG

Freddy und Felix

PS: Nein Antje, ich bin nicht der "Profi", wenn einer Profi ist, dann höchstens Felix ...und das auch nur wenn er gut "drauf ist".

[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2009 - 17:18 von Freddy aktualisiert]

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_redchili
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Di 28. Jul 2009, 15:05

Hallo zusammen,

nachdem sich (hier und per PM) als Treffzeitpunkt 14.00 Uhr und der Biergarten herauskristallisieren, bringe ich mal ein bisschen Chaos in den bisher reibungslosen Thread ...

Luzie hat sich gestern bei einem verunglückten Stuntsalto (Höllentempo bergab im Wald und einen Ast übersehen ) einen Kapselriss in der Vorderpfote zugezogen. Weil bei der Terminplanung auch allen Interessierten noch das WE 22./23. August gepasst hätte, wollte ich nur mal gaaanz vorsichtig anfragen, ob eine Verschiebung um zwei Wochen möglich wäre?

Ist wirklich nur eine Frage; wenn das bei einem von Euch nicht hinhaut, laufen wir hundelos mit und holen Luzie später im Biergarten dazu.

Viele Grüße,

Antje mit Dreibein-Luzie

rb_Gaby
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Mi 29. Jul 2009, 00:13

Hallo Antje,

ich hatte dein Posting vom 4.7. noch gar nicht gesehen, mein Firefox hat irgendwie Probleme mir die neuen Beiträge anzuzeigen.

Erst mal gute Besserung für Dreibein-Luzie.

Für uns wäre es kein Problem das Treffen auf den 22. August zu verschieben.

liebe Grüße

Gaby

rb_Freddy
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_Freddy » Mi 29. Jul 2009, 00:27

Hallo Hessentreffler,

erstmal gute Besserung für Luzie....

Wir sind bis Mitte September in Urlaub..schade.

Falls das Treffen stattfindet, wünsche ich euch viel Spaß, falls es später sein sollte, wären wir, wenn möglich gerne dabei, die Idee fand ich Klasse.

LG

Freddy mit Felix

[Dieser Beitrag wurde am 28.07.2009 - 23:27 von Freddy aktualisiert]

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_redchili
Benutzer

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Mi 29. Jul 2009, 17:51

Okay, ihr (Wahl-)Hessen, wenn Freddy 22./23. nicht kann, dann ist doch schon alles klar und es bleibt von meiner Seite aus beim 8., so gibt's einfach am wenigsten Chaos (schiel-auf-den-Thread-"Airedaletreffen im Raum K/Lev/BN/D"). Luzie wird genug Freude daran haben, den Biergarten aufzumischen

Könnten mir alle, die kommen möchten, ihre Mailadressen und - für alle Fälle - die Handynummern schicken? Ich maile Euch dann die Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt und wiederum meine Handynummer.

Viele Grüße,

Antje mit Luzie

[Dieser Beitrag wurde am 29.07.2009 - 16:52 von redchili aktualisiert]

Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“