Gefühle wechseln...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Rover

Gefühle wechseln...

Beitrag von Rover » Mi 8. Dez 2010, 14:48

Hallo,

so einen tollen Winter hatten wir am Sonntag:
Winterspaziergang 006.jpg
Und heute regnet es in Strömen! Igitt!
Ich bin grade mit einem klitschnassen Hund heimgekommen, habe dann noch eine halbe Tonne Wassermatsch vom Gartenweg geschaufelt, und jetzt die Nase voll.
Wenn es nun wirklich friert, können wir Schlittschuh laufen.

Am Besten, ich koch mir noch einen Kaffee und gehe gleich zum Winterschlaf über :ykaffee

Viele Grüße, Kerstin
und Rover, der mit der Außenwelt auch grade fertig ist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sabom

Re: Gefühle wechseln...

Beitrag von Sabom » Mi 8. Dez 2010, 15:01

Hi Kerstin,

ist das eine Fotomontage oder ist der linke Hund nicht Roger :dog_biggrin

Sieht sehr stimmungsvoll aus bei Euch......, so hab ich mir jetzt genug angesehen, kann wieder 30°C kommen!!!!

LG

Sabine

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Mi 8. Dez 2010, 22:24

Moin Kerstin, das war bei uns auch so. Es regnete auf den vielen Schnee. Was ja nicht weiter schlimm ist, eben Tauwetter. Leider gefror das ganze Wassergemisch danach und es kam Nebel. Nebelgeschwader mit -7Grad. Jetzt stehen auf allen Zweigen, Ästen kleine Eiszapfen. Täglich scheinen diese länger und spitzer zu werden. Ein Windhauch würde sie zerbrechen.
In 2 Tagen sind +8 Grad angesagt.

Ich habe absichtlich keine Winterbilder mehr gemacht. Mir sind die vielen toten Schwäne auf dem Ostseeeis vom Frühjahr noch zu gut in Erinnerung.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Rover

Beitrag von Rover » Do 9. Dez 2010, 15:38

Hallo Sabine,

das ist weder eine Fotomontage, noch ist der linke Hund Rover.
Rover steht rechts, mit mir.
Links, das sind Christoph und Lukas, mit denen wir am Sonntag einen schönen Schneespaziergang gemacht haben. Das Foto hat Christophs Frau Burghild gemacht.

Nach dem Regen gestern ( :dog_tongue ) hat es seit der Nacht wieder kräftig geschneit, weswegen heute morgen erstmal Großteile des thüringer Berufsverkehrs zusammengebrochen sind. Da sind wir Fuß- und Pfotengänger viel besser dran! Ich habe gerade mit Rover einen tollen, weiten Schneespaziergang gemacht, zur Entschädigung für die gestrige Wasserschlacht. Ist zwar alles noch recht feucht, aber das wird schon - es soll ja kälter werden!

Nur auf die elende Schneeschipperei könnte ich gut verzichten.

Viele Grüße, Kerstin und Schneedale Rover

... bitte, bitte keine 30 Grad!... :dog_nowink

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“