Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir wieder trocken, wieder nass, wieder trocken, wieder nass und gerade mal wieder trocken...
haben wir zunächst mal eine positive Nachricht vom Tierarzt erhalten. Dies bedeutet die Untersuchung auf Kokzidien war zum Glück negativ! Zur Sicherheit werde ich zwar später noch mal sammeln und es noch mal testen lassen, aber da der Bub auch sonst fit ist, sind wir ganz guter Dinge!
Ansonsten gibt unser Kurzer vom roten Milan weiter sein Bestes, um uns in dieser Zeit zu unterstützen. Aber er kann das viel besser erzählen...
Halloa Freunde,
ja, hier kommt mal wieder Euer Ramón angerauscht
DSCN4303 Kopie.JPG
jippie, ich bin frei von diesen komischen Einzellern - puh, ich hab es mir zwar gedacht, aber einen klitzekleinen Luftsprung hab ich trotzdem gemacht
DSCN4102 Kopie.JPG
Also, ich wollte Euch ja noch erzählen, was sich hier seit Sonntag respektive was sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag getan hat....
Als ich am Sonntag früh nämlich raus wollte, da traute ich meinen Augen kaum, denn es gab nur noch zwei Farben...
DSCN3849 Kopie.JPG
Herrchen hat mir dann erklärt, dass das der Winter ist und dass der ganz viel Spaß machen kann. OK, hab ich mir gedacht, wenn er das so sagt, dann los und hinein in das Zeug
DSCN3853 Kopie.JPG
und ja, das macht wirklich Spaß !!!
DSCN3892 Kopie.JPG
Ich bin dann erst mal eine ganze Zeit hin und her durch diesen Schnee gehüpft
DSCN3858 Kopie.JPG
DSCN3918 Kopie.JPG
bis ich dann letzlich so ausgesehen habe...
DSCN3817 Kopie.JPG
und dann hat das Herrchen auch noch wieder diese Ufos mit ins Spiel gebracht...
DSCN3854 Kopie.JPG
und mich dann in drei Tagen unglaubliche 500 mal mit seiner kleinen Digicam abgelichtet...
ich glaub, er mag auch diesen Winter und diesen Schnee und das ganz besonders, wenn ich darin herum tobe...
Zwischendurch hat er mir dann vor dem Haus den ganzen Schnee zu so großen Hüppeln zusammen getragen, in die man super toll reinspringen kann...
DSCN3948 Kopie.JPG
wie ich mich darin verstecke und wo wir sonst noch waren, dass wieder nach einer kleinen

Pause...
Bis dahin
Euer Ramón [/i]
Na, dann hoffen wir mal, dass er nicht gleich wieder direkt ins Körbchen abbiegt...
Liebe Grüße
Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.