Rot und Blau

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Anneliese

Rot und Blau

Beitrag von Anneliese » Di 14. Dez 2010, 19:28

Moin!

Es gibt Tage mit Lichtfarben, da werden Maler und Fotografen ganz tüddelig im Kopf -
heute war das am Morgen und am Abend bei uns so.

MoorSonnenaufgang_a.jpg
MoorSonnenaufgang_b.jpg
MoorSonnenaufgang_c.jpg
wo-im-heiss-und-kalt-bin-ich.jpg
Abend im Moor.jpg
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GabyP
Benutzer
Re: Rot und Blau

Beitrag von GabyP » Di 14. Dez 2010, 22:03

TOLL! Besonders die "roten" Baumstämme - und natürlich der Hund ...

Viele Grüße

Barica
Benutzer

Beitrag von Barica » Di 14. Dez 2010, 23:03

Huhu Anneliese,

ich habe schon lange keine Sonnenaufgänge mehr gesehen. :oops: ...muß wohl mal früher aufstehen...
(...wie früh im Moment gerade? Welche Zeit?) Nochmals :oops:

Meine Angel müßte ich dafür wohl gewaltsam vor die Tür schleifen, die Kleene pennt am liebsten bis Mittag, wenn ich sie lasse.

Deine Bilder sind die lohnende Aussicht aber wert, ich wandere die nächsten Tage wohl mal alleine los, frühmorgens...

LG,
Barbara mit Angel (zum Sonnenaufgang eher ...ohne Hund)

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Di 14. Dez 2010, 23:30

Hi Barbara,

dafür dass Ihr den Sonnenaufgang vermisst, seht ihr doch immer wieder den tollen Sternenhimmel und auch den Vollmond. Zur Zeit sind ja die Sternschnuppen angesagt und man kann sich was wünschen.
Das ist eigentlich auch immer wieder ein Erlebnis. Enzo steht GsD auch nicht mehr so früh auf, dank der ausgedehnten Urlaube bei Euch. Herrlich ich muss nicht mehr so früh raus.
Ach ja und der Sonnenaufgang bei uns ist so gegen 8:30 übern Berg. Reicht doch auch oder?? Muss mal ne Kamera mitnehmen, jedoch bin ich morgens noch nicht so ganz fit, muss ja auch nicht :dog_tongue2

Nächtliche Grüsse und Knuddel an Angel, Anneliese mit Bente zuständig fürs Morgenrot von meiner Schlafmütze Enzo und mir. :dog_sleep2

Gaby

Beitrag von Gaby » Di 14. Dez 2010, 23:39

wunderschöne stimmungsvolle Fotos, zur Zeit des Sonnenaufgangs schnarche ich wohl eher noch mit Gonzo um die Wette :dog_biggrin

Rover

Beitrag von Rover » Mi 15. Dez 2010, 15:01

Oh, die roten Baumstämme - da kriege ich richtig eine Gänsehaut!
Wie kriegst Du das nur immer hin?
Dieses Bild würde ich mir sofort gaaanz groß an die Wand hängen, auch wenn ich den dort angeblich versteckten Airedale noch nicht wirklich gefunden habe - vielleicht unten, knapp links der Mitte?
wo ist Bente.JPG
Ist sie das?
Ja, ich weiß - der Pfeil verhunzt das ganze Bild. Sorry.

Viele Grüße,
Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Beitrag von redchili » Mi 15. Dez 2010, 15:23

Hmmm, ich tippe auf hier (auch wenn ich mit Mäusen einfach nie einen gscheit runden Kreis hinbekomme):
wo-im-heiss-und-kalt-bin-ichx.jpg
Und, wo isse nu?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mi 15. Dez 2010, 16:15

Hallo,

ich sehe es wie Antje mit Luzie,
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 15. Dez 2010, 18:29

Hallo Anneliese,
klasse hast Du diese Stimmung eingefangen, die so unwirklich aber echt ist. Ich sehe solch rotes und blaues Licht oft morgens, aber da bin ich schon auf Arbeit und kann nicht zum Fotoshooting nach draußen gehen. Am Wochenende verschlafen wir das selbstverständlich :dog_biggrin
Die roten Bäume gefallen mir gut. Das ist doch aber sicher Abendsonne?
Tja und ich würde auch wie Antje tippen, wenn es dort zwischen den Bäumen irgend einen Airedale gibt, dann an dieser Stelle :dog_wink

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 15. Dez 2010, 20:21

Moin!

Bente befindet sich dort, wo Antje es eingezeichnet hat - hätte jetzt garnicht gedacht, dass jemand tatsächlich sucht - :thumbup:

Die Birken haben ihr Knallrot tatsächlich von der aufgehenden Sonne bekommen (der Schnee bekommt noch kein Morgenlicht ab und ist blauschattig),
es war so gegen 9 Uhr. Heute waren die Birken mehr gelb und das Licht ganz weich.
In den letzten Tagen haben wir es entweder trübe oder richtig kitschig bunt am Himmel - von dem wir ja viel haben.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Ps: Nun habe ich ja so nebenbei auch erfahren, wo ENZO untergebracht war. Das finde ich ganz toll, dass Du - Barbara - Gäste aufnimmst. :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“