Seniorenhandy - Winterbilder

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
lulu

Seniorenhandy - Winterbilder

Beitrag von lulu » Mo 6. Dez 2010, 11:50

Hallo Anneliese, Uli und wie ihr Profifotografen alle heißt.

Immer wieder bewundere ich eure wunderbaren Fotos. Farbbrillanz, ausgeglichner Tonwert, Arrangements der Objekte und schlag mich tod ... (ich habe mir die paar Begriffe nur angelesen)

Nachdem meine Fotos auch mit Burghilds Lumix Kamera nicht besser wurden (Einstellung „rotes herz = Einfachmodus ;) ) bin ich wieder zur Kamera in meinem Seniorenhandy zurückgekehrt. (Seniorenhandy = große Schrift, kleine Kamera)

Als positiv habe ich empfunden, dass man so ein Teil auch einfach mal in den Schnee stecken kann – zwecks besserer Perspektive.

Als schaut mal.

Das an anderer Stelle beklagte Sauwetter soll uns erst am Mittwoch erreichen.

Winterliche Grüße aus Thüringen von Christoph und Rudel

doris
Benutzer

Re: Seniorenhandy - Winterbilder

Beitrag von doris » Mo 6. Dez 2010, 12:22

Hallo zusammen,

ich habe auch nur ein Handy fürs Fotografieren aber so ne Schnee-Schnute hab ich auch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stillstand ist Rückstand

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mo 6. Dez 2010, 12:24

Ups, da muß ich wohl noch ein bißchen üben, das ist ja riesig geworden. Viel Landschaft wenig Hundi.
Aber so ein Handy ist doch auch nicht schlecht. Nur mit Anneliese und Uli und allen Profis kann ich leider auch nicht mithalten
LG Grüße Doris
Stillstand ist Rückstand

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 16. Dez 2010, 11:04

Moin!

So, nun hab ich das auch noch angesehen - also für ein Handy finde ich die Qualität sehr gut - am Bildausschnitt kann man ja
noch arbeiten - nur dadurch das ganz am äußeren oberen Bildrand der vierte Hund zum Frauchen läuft, hat es schon eine
Geschichte zu erzählen.

Liebe Grüße - und mach ruhig öfter mal ein Bild - Rubrik Reportage halt :dog_biggrin - ist auch anspruchsvoll.
Anneliese mit Bente

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 16. Dez 2010, 12:48

Hallo Anneliese,

danke, danke ich fühle mich geschmeichelt. Du wolltest nur nett sein oder???? :dog_wacko
Meintest du Reportage zum Thema Bild?? oder was ich gestern beim Lefzenpiercing und "Aireguru" geschrieben habe????? :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“