von Balou
als ich die Nena hier eingestellt habe, musste ich gleich an Eddi denken! Zirbel würde sich bestimmt über eine Freundin freuen, die mit ihr spielt und mit der sie Dummheiten machen kann.
Witzig. Die Hündin ist auf den zweiten Blick gar nicht so sehr mein Typ, aber sie hat mich sofort angesprochen. War auch mein erster Gedanke "genau das passende zu Zirbel". Interessant, daß Du das gleiche gedacht hast, Tobias.
Und während ich den Züchter anrief, parallel dazu die AT in Not- Seite aufrief, erschien auf dem Bildschirm "vermittelt". So haben wir ein nettes Gespräch geführt, von unseren besten Hunden erzählt und ich freu mich, daß Nena gut untergekommen ist.
Sie ist bei Leuten, die der Züchter bereits als gute AT-Besitzer kennt und die schon einen Hund von ihm hatten.
Die Umstände von alleinstehenden Herrchens unerwartetem Tod waren ziemlich traurig. Der Hund wurde dann von Polizei und Nachbarn ins TH gebracht, wo man den Züchter ausfindig machte, der sich gleich gekümmert hat.
Alles gut ausgegangen und für die Freunde der Klimaerwärmung leider ein herber Rückschlag: die Strecke nach Leipzig hätte schon wieder ein bißchen was gebracht....
LG
Eddi
hatte sich ganz kurz verliebt....