Portraits

Fotos und Videos von unseren Hunden
redchili

Re: Portraits

Beitrag von redchili » Mo 13. Dez 2010, 06:24

Hallo Uli,
allein diese Frage darf ich dann wohl als Kompliment verbuchen happy_01 Bärbel hätte um die Augen und rund um den Fang noch stärker ausgedünnt. An den Übergängen und solchen Feinheiten muss ich halt noch arbeiten ...

Viele Grüße,
Antje mit LUzie

redchili

Beitrag von redchili » Fr 17. Dez 2010, 20:54

Hallo zusammen,

die Weihnachtsfotosession heute morgen hat noch ein paar schöne Gesicher abgeworfen - endlich Sonne :dog_blush
Irgendwie stehe ich gerade nicht nur auf quadratisch, sondern auch auf angeschnittene Motive.
beacutsmP1010806.JPG
beacutsmP1010809.JPG
beacutsmP1010810.JPG

Das Licht kam zwar nicht immer von der richtigen Seite und die Augen waren auch nicht immer ganz fusselfrei, aber immerhin hat Luzie ein klitzekleines bisschen stillgehalten. Manchmal.

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Mischka

Beitrag von Mischka » So 19. Dez 2010, 20:44

Hallo Antje,
ich hätte ja nicht gedacht, dass Du Deiner Luzie so eine rote Zipfelmütze aufsetzt :dog_wink
Muss aber anmerken, sie steht ihr gut.
:dog_biggrin

Freddy

Beitrag von Freddy » So 19. Dez 2010, 22:38

redchili hat geschrieben:Das Licht kam zwar nicht immer von der richtigen Seite und die Augen waren auch nicht immer ganz fusselfrei...
Quatsch!!! Wie immer tolle Bilder von Luzie :herz

LG
Freddy

redchili

Beitrag von redchili » Mo 20. Dez 2010, 08:09

@Viola: Du schätzt mich schon richtig ein - die Mütze für eine Fotosession an Weihnachten ist die einzige sentimentale Entgleisung, die ich mir in dieser Hinsicht erlaube :dog_rolleyes

@Freddy: Danke :dog_blush Das hier ist das Maximum mit der Kompakten (noch, ha!). Im Gegensatz zu Luzies Geduld mit der Mütze "indoor" hat sie draußen mit dem Ding auf dem Kopf völlig aufgedreht und rumgesponnen, dass es halt nur wenige "klassisch-schöne" Bilder geben konnte: Weil sie nie so sitzengeblieben ist, wie ich sie abgesetzt hatte, und das Mützchen ist ständig runtergerutscht, was sie dann wiederum zum Spielen animiert hat ... ein Teufelskreis! War aber ein Riesenspaß :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mo 20. Dez 2010, 10:45

Hallo Antje !

Jetzt fehlen noch die roten Packtaschen !! Dann ist Luzie ein Weihnachts-Glückskäfer :herz

Liebe Grüße,
Kirsten

redchili

Beitrag von redchili » Mo 20. Dez 2010, 10:53

Hmmm, Kirsten, das bringt mich noch auf eine weitere Idee ... Du wirst sehen!

LG, Antje :dog_biggrin

Franka
Benutzer

Beitrag von Franka » Sa 1. Jan 2011, 12:40

Hallo
,hier mal ein lustiges Portrait von Ronja,
mein Sohn hat ihr zum Silvester vormittag ein paar abgelegte Sachen von sich angezogen. :dog_rolleyes
L. G. und allen 2- und - 4- Beinern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
von Franka mit Ronja!!!
Ronja2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Freddy

Beitrag von Freddy » Sa 1. Jan 2011, 12:44

Hallo Franka,

was ein süßer Blick der Räubertochter... :herat

LG
Freddy

Sabom

Beitrag von Sabom » Sa 1. Jan 2011, 14:15

Hi Franka,

ja echt ganz herzig, zum klauen, also pass lieber auf beim nächsten Forentreffen, ein paar von uns packen gerne fremde Hunde ein :dog_ph34r :dog_biggrin

LG

Sabine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“