Hallo Ihr,
Ihr seid lieb, wie ihr unseren kleinen Buben willkommen heißt, da wird mir ganz warm.
Ja, die Post geht ab hier, das kann man wohl sagen. Trotzdem finde ich, dass er etwas ruhiger ist, als Wijnta war, als sie so klein war. Bis jetzt ist das wenigstens so.
Im Moment liegt er in Wijntas Korb und Wijnta liegt irgendwo im Wohnzimmer rum. Sie duldet es, dass er ihren Korb benutzt. Überhaupt ist sie ein liebes Mädchen. Yarosch bekommt 4x täglich zu fressen. Wijnta nur 2x. Aber sie trachtet überhaupt nicht danach, ihm was wegzufressen. Sie steht daneben und sieht sich das an. Erst wenn er endgültig gegangen ist, schleckt sie den Napf leer. Lieb ist sie.
Heute nachmittag machten sie sich gegenseitig Spielangebote, aber keiner von beiden traut sich noch recht ran und geht auf das Angebot des anderen ein. Dafür versucht Yarosch Wijnta schon wieder mit den Zähnen zu attackieren. Momentan tut er noch nur so, als ob, Wijnta regt sich auch noch nicht darüber auf.
Und ganz süß wie Yarosch ihr das Maul ableckt, wenn Wijnta was gefressen hat.
Aber ich sag Euch, mein Haushalt liegt brach.
Beim Versuch, wenigstens mal zusammenzukehren wurde der Besen "gewaltsam" entführt.
comp_IMG_9066 - Kopie.jpg
comp_IMG_9067 - Kopie.jpg
Liebe Grüße
Uschi