Sparta hat geschrieben:Soll ja nicht in einen Mathe-Thread ausarten
Danke. Aber Ihr könnt ja nicht wissen, welch Magengrimmen Mathe in mir auslöst. Meine Mathe-Note verrate ich NIEMANDEM
Yarosch darf Wijnta immer näher kommen, auch mal kurz auf Tuchfühlung gehen, aber 2 neue Gebote gabs heute trotzdem von ihr.
Das dritte Gebot heißt: "Du darfst Deine grässlich spitzen Welpen-Zähne nicht in meine Schulter graben und auch sonst nirgendwo hin"
Und das vierte Gebot heißt: "Nicht mal dran denken darfst Du, dass Du evtl., vielleicht, auf meinen Rücken fassen, geschweige denn hopsen möchtest"
comp_IMG_9088 - Kopie.jpg
Wijnta scheint Gedanken lesen zu können, schielte immer nach hinten, während sie so tat, als würde sie ganz gelassen nagen. Denn als Yarosch eine Vorderpfote erhob, nachdem ich dieses Bild gemacht hatte, erfolgte blitzschnell die Züchtigung.
Aber auch so kann es aussehen: Wijnta stiehlt einen Gartenhandschuh. Yarosch will ihn haben und Wijnta überlässt ihn ihm.
comp_IMG_9076 - Kopie.jpg
Oder er durfte sogar heute an der ausgedienten heiligen Beißwurst etwas mitnagen.
comp_IMG_9080 - Kopie.jpg
Auch heute Abend seine Nase in ihren Fressnapf stecken, solange sie diesen noch genüsslich ausleckte.
Er umwirbt sie, folgt ihr auf dem Fuß, macht ihr Spielangebote, aber sie will nichts wissen, geht nicht darauf ein.
Wir üben jetzt Leinelaufen, geht schon ganz prima. Und angelehnte Türen kann er seit heute auch aufmachen.
Liebe Grüße
Uschi
PS: @Antje: die 5,5 kg stimmten nicht. Es war wohl zu dunkel oder wir konnten beide nicht mehr rechnen (s.o.) Heute hatte er 6,5 kg. Und in 1 Tag nimmt er nicht 1 kg zu