DSCN7989 Kopie.JPG
Hallo zusammen,
hier komme ich endlich auch mal wieder
DSCN8020 Kopie.JPG
Euer Ramón
Entschuldigt, dass ich mich so lange versteckt habe,
DSCN8006 Kopie.JPG
aber mein Herrchen hatte über die Feiertage und den Geburtstag seiner vertorbenen Mama das Internet meistens geschlossen.
Nun sind wir aber wieder hier und wollen Euch erstmal allen noch ein frohes neues Jahr wünschen!!!
Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut rübergeflogen...
DSCN7996 Kopie.JPG
ich habe auch schon mal in die Ferne geschaut, was es so bringt...
DSCN8041 Kopie.JPG
Mein Herrchen meint übrigens, dass ich hier ja eigentlich schon gar nicht mehr hingehöre - also, natürlich gehöre ich noch ins Forum der schönsten Hunde der Welt, weil ich ja einer der schönsten Hunde der Welt bin... und das ist überhaupt nicht hochnäsig...
DSCN8062 Kopie.JPG
wenn es von einem Airedale kommt, dann ist das nur ein gesundes Selbstbewusstsein und vorhandener Realitätssinn
DSCN8100 Kopie.JPG
Was mein Herrchen aber wirklich meint, ist, dass ich ja eigentlich nun kein Welpe mehr bin...
also, wirklich... - ich bleibe immer ein Welpe !!! Wau, ich habe gebellt !!!
DSCN8101 Kopie.JPG
Natürlich habe ich Euch jetzt noch gaaaaanz viel zu erzählen. Wie ich Weihnachten und den Jahreswechsel verbracht habe, wie ich mein Körbchen vernichtet habe und wie ich weiter das Siegerland erobere - bleibt eben nur die Frage, ob ich dies weiter hier oder in einem neuen Thread machen sollte...???
Heute waren wir auf jeden Fall noch mal auf dem Kindelsberg bei wundervollem Sonnenschein im Schnee...
Das macht soooo viel Spaß. Was gibt es schöneres als Toben, Spielen und Springen in der weißen Pracht ???
DSCN8095 Kopie.JPG
So, Ihr Lieben,
jetzt mag das Herrchen noch schauen, was es hier sonst noch so an Neuigkeiten gibt, was wir alles verpasst haben und ob er eventuell noch ein Bild von mir zur Kalenderbilderwahl ins Rennen schickt...
Liebe Grüße
Euer Ramón, der seine Geschichten der letzten Tage bestimmt noch nach reichen wird...
DSCN8202 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.