Grandioser Kalender!!!!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Christine

ER IST DA!!!!

Beitrag von Christine » Mi 22. Dez 2010, 19:17

nein, kein weiterer Airedale (wobei das ja auch ganz nett wäre) sondern der weltbeste, wunderschönste, hammermäßigste, traumhafteste Kalender, den wir je hatten!!!!!!! Klar, kann ein Kalender mit unseren Fori-Airedales ja nur einfach schon schön sein, aber dieser Kalender ist auch von der Bildzusammenstellung und von der Qualität her einfach toll. Olaf, warst Du der Künstler? Einfach bombastisch! Wir sind total begeistert und freuen uns schon darauf, für den Kalender 2012 Bilder ins Rennen zu schicken.
Viele Grüße und nochmal 1000 Dank, an alle die einen so tollen Kalender ermöglicht haben :clap: :clap: :clap:
Roland und Christine

Mischka

Re: ER IST DA!!!!

Beitrag von Mischka » Mi 22. Dez 2010, 20:00

Ich bin total begeistert!
So eine super Qualität! ...............Einfach toll gemacht!
Sicher wäre er nicht so toll, wenn wir nicht so schöne Akteure hätten und soviele gute Fotografen:dog_wink Es ist irre, wenn man die vielen Airedales sieht und weiß wie sie heißen und leben. (ich leider nur virtuell).

Den Machern dieses Kalenders eine riesengroßes Lob! Es ist ein Augenschmaus geworden. Vielen Dank!
Die Druckqualität ist erste Sahne!

Und nächstes Jahr Forenkalender Nr. 2.
Ich bin dabei!

Susa
Benutzer

Beitrag von Susa » Do 23. Dez 2010, 00:11

Hallo,

auch meine Kalender sind heute eingetroffen und ich bin wie die Vorschreiberinnen total begeistert! Vielen lieben Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! Ich finde den Kalender sehr geschmackvoll gestaltet, er ist kein Allerweltsteil, wie man sie in den diversen Tierhandlungen zur Zeit überall findet. Ganz, ganz großes Lob!

Liebe Grüße von Susa
...mit Indy im Herzen

Rover

Beitrag von Rover » Do 23. Dez 2010, 12:13

Hallo Kirsten und alle Kalendermacher,

nachdem ich gestern schon ganz hippelig war - hatten andere doch ihren Kalender schon am 21.!!! - kam unser Päckchen auch an.
Ja, was soll ich sagen - ich bin sowas von begeistert - ich finde gar keine Worte!
Ich hatte ja - auf Grund der tollen Fotos - schon hohe Erwartungen an den Kalender, aber diese wurden bei weitem übertroffen. Da kann ich mich meinen Vor- Schreibern nur anschließen.

Vielen, vielen Dank! Das muss wahnsinnig viel Mühe gemacht haben.
Ich könnte ihn den ganzen Tag angucken!

Und wenn Ihr bereit wäret, diese Mühe nochmal auf Euch zu nehmen, so wäre ich unbedingt auch für einen Kalender 2012!

Viele Grüße,
und Euch allen schöne Weihnachten
von Kerstin, Frank und Rover

Übrigens, ich habe mir - just for fun - auch den Kalender des englischen Airedaleforum planetairedale.com bestellt. Wollte mal sehen, was da so zusammenkommt. Dieser Kalender entstand nicht durch Wahl von monatlichen Fotos, sondern jeder User konnte Bilder einschicken und die wurden verwendet. (hm, dort hätte ich also mit meinen mangelnden Fotofähigkeiten gute Chancen gehabt :dog_biggrin ).
Der Kalender ist A4 groß, auch mit Ringbindung, und enthält nette Fotos (irgendwie sind ja alle Airedalefotos nett). Aber er ist in Qualität, Umsetzung und Erscheinungsbild MEILENWEIT von unserem entfernt - ehrlich! Leider kann ich ihn Euch nicht zeigen, Ihr würdet mir Recht geben.

kampo

Beitrag von kampo » Do 23. Dez 2010, 14:23

Einfach nur schööööö!

Wir schließen uns dem Lob aller an!!!!!!!

Guten Rutsch und schönes Weichnachtsfest (Ach ja, war ja umgekehrt, hatte gerade Glühwein)

Viele Grüße
Ute und Hermann

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Do 23. Dez 2010, 14:33

kampo hat geschrieben:Einfach nur schööööö!

Wir schließen uns dem Lob aller an!!!!!!!

Guten Rutsch und schönes Weichnachtsfest (Ach ja, war ja umgekehrt, hatte gerade Glühwein)

Viele Grüße
Ute und Hermann
Moin Ute,

also Glühwein und kein Pharisäer :dog_dry :dog_blink
Habe da mal eine Frage zum besseren Verständnis:
Heisst im hohen Norden Weihnachtsfest "Weichnachtsfest" , weil man da immer aufweicht?

:dog_drink happy_02
Merry Christmas aus dem Taunus und jetzt Matschland
Brigitte mit Enzo

Heidemarie

Beitrag von Heidemarie » Do 23. Dez 2010, 16:43

Hallo zusammen,

ich kann mich hier nur den Anderen anschließen.

Der Kalender ist allererste Sahne.

Danke Allen, die das zustande gebracht haben.

LG
Heidi m.Gina :sign_danke

brinma

Grandioser Kalender!!!!

Beitrag von brinma » Sa 25. Dez 2010, 21:28

Hallo Ihr Lieben!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Produktion des grandiosen Airedale Kalenders mitgewirkt haben.
Wir haben ihn gestern von Michael zu Weihnachten bekommen und konnten uns nicht satt sehen, er wird in unserem Haus einen Ehrenplatz bekommen.
Auch meine Schwiegermutter ist völlig begeistert, sie hat ihn auch gleich bei sich aufgehängt!

Also, wir freuen uns schon auf die Beiträge für den Kalender 2012!!!!!

Sabrina

Sparta

Re: Grandioser Kalender!!!!

Beitrag von Sparta » So 26. Dez 2010, 13:23

Dem möchte ich mich anschließen. Es ist ein toller Kalender geworden. Danke! :thumbup:

Eigentlich wollte ich alle Kalender verschenken, da ich selbst nirgendwo einen freien Platz finden konnte. Habe dann aber spontan umdisponiert. Ein Bild musste daran glauben und jetzt hat der Kalender einen Ehrenplatz neben einem meiner Lieblingsbilder.
Kalender.jpg
Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Re: Grandioser Kalender!!!!

Beitrag von sijuto » So 26. Dez 2010, 15:27

Hi Michael,
Danke für das Foto vom Kalender, so hab ich ihn zumindest auch schon mal gesehen ;-) - mir bleibt weiter die Vorfreude ...
Liebe Grüße
Silke

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“