Merry Christmas
Re: Merry Christmas
Hallo alle Zusammen,
ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Euch
Kerstin und Rover!
Möge es Euch gelingen ... der Hektik zu entkommen, um den wahren Zauber der Weihnachtszeit zu spüren
... besinnliche Begegnungen zu erleben ... den wärmenden Schein einer Kerze zu entzünden ... eine Tasse Tee zu genießen ...
... Euch über den wundervollen Klang der Weihnachtslieder zu freuen ... eine schöne Weihnachtsgeschichte zu lesen...
... jemandem eine kleine Freude zu machen ... in der Stille die eigene Mitte zu finden ... ein Lächeln zu verbreiten.
ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Euch
Kerstin und Rover!
Möge es Euch gelingen ... der Hektik zu entkommen, um den wahren Zauber der Weihnachtszeit zu spüren
... besinnliche Begegnungen zu erleben ... den wärmenden Schein einer Kerze zu entzünden ... eine Tasse Tee zu genießen ...
... Euch über den wundervollen Klang der Weihnachtslieder zu freuen ... eine schöne Weihnachtsgeschichte zu lesen...
... jemandem eine kleine Freude zu machen ... in der Stille die eigene Mitte zu finden ... ein Lächeln zu verbreiten.
Hallo zusammen,
ich wünsche euch und euren Hunden schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen.
Gerade haben wir die Tanne geschmückt, jetzt kann Weihnachten kommen. Wir sind noch ganz ohne Schnee, ich hoffe aber, dass da morgen ein bisschen was vom Himmel kommt!
Schaut mal hier: http://www.jacquielawson.com/viewcard.a ... urce=jl999 hab ich eben von einer Bekannten geschickt bekommen. Hab kein Gedicht parat und auch kein weihnachtliches Hundebild, deshalb der weihnachtliche Link. Und hier die Seite im Überblick: http://www.jacquielawson.com/
Gruß
Tobias
ich wünsche euch und euren Hunden schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen.
Gerade haben wir die Tanne geschmückt, jetzt kann Weihnachten kommen. Wir sind noch ganz ohne Schnee, ich hoffe aber, dass da morgen ein bisschen was vom Himmel kommt!
Schaut mal hier: http://www.jacquielawson.com/viewcard.a ... urce=jl999 hab ich eben von einer Bekannten geschickt bekommen. Hab kein Gedicht parat und auch kein weihnachtliches Hundebild, deshalb der weihnachtliche Link. Und hier die Seite im Überblick: http://www.jacquielawson.com/
Gruß
Tobias
-
- Benutzer
Hallo, Ihr alle,
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, den Hunde feine Weihnachtsleckerlis, den einen viel Freude mit den ganz jungen Hunden, den anderen täglich neue Freude mit den alten Hunden, und wieder anderen Freude mit den mittelalten Hunden; denjenigen, die loslassen mußten, wünsche ich Seelenfrieden; kranken Hunden gute Genesung oder wenigstens Stabilität im Zustand, den Hunden in Not ein gutes neues Zuhause.
Und uns allen weiterhin viel Spaß im Forum ...
Viele Grüße
GabyP und die Günztaler
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, den Hunde feine Weihnachtsleckerlis, den einen viel Freude mit den ganz jungen Hunden, den anderen täglich neue Freude mit den alten Hunden, und wieder anderen Freude mit den mittelalten Hunden; denjenigen, die loslassen mußten, wünsche ich Seelenfrieden; kranken Hunden gute Genesung oder wenigstens Stabilität im Zustand, den Hunden in Not ein gutes neues Zuhause.
Und uns allen weiterhin viel Spaß im Forum ...
Viele Grüße
GabyP und die Günztaler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo an alle, ich ruf euch auf: werdet Dichter und schreibt "Elfchen"!
Das muss sich nicht reimen und ist trotzdem schön... hier ein Beispiel:
Weihnachten…
Stille, Innehalten
Lachen, Schnee, Winterzauber
Schmerzvolles Fortgehen, ewiges Bleiben
Liebe
(B.B.)
der Rhuthmus ist leicht .
ein Wort
zwei Worte
drei Worte
vier Worte
ein Wort
Machen wir unser eigenes Weihnachtsbuch mit unseren Bildern und Gedichten?!
Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht euch allen
BENITA
Das muss sich nicht reimen und ist trotzdem schön... hier ein Beispiel:
Weihnachten…
Stille, Innehalten
Lachen, Schnee, Winterzauber
Schmerzvolles Fortgehen, ewiges Bleiben
Liebe
(B.B.)
der Rhuthmus ist leicht .
ein Wort
zwei Worte
drei Worte
vier Worte
ein Wort
Machen wir unser eigenes Weihnachtsbuch mit unseren Bildern und Gedichten?!
Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht euch allen
BENITA
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und schöne Schneewanderungen mit Euren Hunden.
Tschüß Kirsten + Meiko
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und schöne Schneewanderungen mit Euren Hunden.
Tschüß Kirsten + Meiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo alle miteinander,
auch wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest,einen fleißigen Weihnachtsmann und gesunde Hundis.
Es grüßen aus der Lausitz
Christina mit Karl - Heinz und Daisy
auch wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest,einen fleißigen Weihnachtsmann und gesunde Hundis.
Es grüßen aus der Lausitz
Christina mit Karl - Heinz und Daisy
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
(Bei mir gibt es keine roten Zipfelmützen. Denke auch, dass ein Versuch bei Hoover gescheitert wäre
)
(Bei mir gibt es keine roten Zipfelmützen. Denke auch, dass ein Versuch bei Hoover gescheitert wäre

Hallo Foris und AT-Freunde,
wir wünschen allen Menschen und Hunden frohe Weihnachten.
Viele Grüße von lutz mit Joker
wir wünschen allen Menschen und Hunden frohe Weihnachten.
Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
es fehlen mir leider die richtigen worte in diesem jahr,
welches seit dem november nicht mehr das selbe war...
euch zu danken, jedoch es liegt mir am herzen
die ihr mir liebe worte gabt bei meinen schmerzen.
gibt auf euch und eure lieben acht
und habet eine wundervolle weihnachtsnacht!
Liebe Grüße
Marc mit Ramón
welches seit dem november nicht mehr das selbe war...
euch zu danken, jedoch es liegt mir am herzen
die ihr mir liebe worte gabt bei meinen schmerzen.
gibt auf euch und eure lieben acht
und habet eine wundervolle weihnachtsnacht!
Liebe Grüße
Marc mit Ramón