Er ist da!!!!!!!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Viper&Virgil

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Viper&Virgil » So 26. Dez 2010, 17:35

Hallo Uschi

Das ist ja super :thumbup: .mehr abzusehen.
Musste ja endlich dazu kommen :dog_laugh .
Ein schönes Spiel machen die beiden da :dog_blink ... scheinen viiiel Spaß zu haben !!

LG Samira mit V&V bei denen das Eis schon ab der ersten Minute gebrochen war :dancing2 :wave:

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » So 26. Dez 2010, 18:17

Hallo Uschi

auch von mir ein erstaunter Glückwunsch

Mensch das ist ja toll. Man wird wirklich so langsam neidisch :dog_biggrin :dog_biggrin

Diese vielen kleinen süßen Racker.

LG Elke

Rover

Beitrag von Rover » Mo 27. Dez 2010, 12:48

Hallo Uschi,

schön, dass die beiden sich aneinander gewöhnen!
Mich hat grade amüsiert, dass sie nicht nur miteinander, sondern auch mit einem Handschuh spielen. Das scheint auch allen Airedales eigen zu sein - diese unerklärliche Vorliebe für menschliche Handschuhe :dog_biggrin !

Viele Grüße
von Kerstin und Rover

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 27. Dez 2010, 14:03

Hallo Kerstin,

Wijnta liebt Handschuhe auch heute noch, aber nur lederne. Ist womöglich ein Relikt aus der Kinderzeit.
Denn man kann ja nur wirklich ausgiebig spielen mit den kleinen Wichten, wenn man seine Hände schützt.

Ich wünsche mir auch ein Kettenhemd herbei und dicke Lederhosen. In diesem Alter durchlaufen sie alle das Stadium "Tasmanischer Teufel" ;-)

Liebe Grüße
Uschi

Mischka

Beitrag von Mischka » Mo 27. Dez 2010, 14:15

Hallo Uschi,
ich freue mich, dass Wijnta die aufgebaute Wand zwischen sich und dem kleinen Tasmanischen Teufel abbaut.
Das Spiel mit den Handschuhen kennen wir auch. Mischka klaut meinen Enkeln regelmäßig die Handschuhe. Wenn ich nicht aufpasse, auf Nimmerwiedersehen. Da traut er sich, bei mir nicht. :dog_biggrin

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 27. Dez 2010, 16:38

Hallo Viola,
Mischka hat geschrieben:Nun hast Du also einen echten Critter für sie :clap:
Nein, habe ich leider nicht. :dog_nowink

Heute war er kurz mit draußen im Wald. Wijnta ging ihrer "Arbeit" nach, beroch jedes einzelne Trittsiegel eines Hasen. Yarosch wollte mit ihr spielen, fand es toll draußen. Da knurrte sie. "Geh weg, ich habe zu tun."

Liebe Grüße
Uschi

Olaf

Beitrag von Olaf » Mo 27. Dez 2010, 18:59

Hallo Uschi,
Uschi hat geschrieben:Ich wünsche mir auch ein Kettenhemd herbei und dicke Lederhosen. In diesem Alter durchlaufen sie alle das Stadium "Tasmanischer Teufel" ;-)
20101227-004.jpg
:dog_wacko zum Glück fallen Manni die Milchzähne gerade aus (Gestern abend die ersten beiden). Ich hoffe das Schlimmst ist bald überstanden. :dog_ill

LG,

Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Mo 27. Dez 2010, 19:17

Olaf hat geschrieben:Ich hoffe das Schlimmst ist bald überstanden. :dog_ill
oh, Ihr armen Gesellen - ich kann mich noch gut an unsere Striemen erinnern. Wir haben dann jedem gesagt, daß wir NICHT vom jeweiligen Partner misshandelt würden - wir hätten halt nur einen jungen Hund....

Und wenn sie dann erstmal da sind, die neuen Beisserchen...wahre "Gebirge", schneeweiß und man glaubt kaum, daß alles seines Platz findet. Die Hände sahen dann nicht mehr schlimm aus, aber man sollte ja nicht in den Glauben verfallen, daß alles andere dann auch nicht mehr angeknabbert würde.

Das neue Gebiss muß doch eingebissen werden und das funktionierte bei uns am besten am Mobiliar.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 27. Dez 2010, 20:47

Hallo Bettina,
Bettina hat geschrieben: oh, Ihr armen Gesellen
Nein, ich fühl mich nicht als armer Gesell. :dog_biggrin Denn wenn dann diese "Gebirge" mal da sind, ist doch die süße Welpenzeit auch gleich vorbei.

Olaf, so ähnlich sehen wir grad auch aus, wir haben aber eher Löcher. Aber heute noch kein neues bei keinem von uns, toi, toi, toi.

Der Yarosch kann so süß schauen, dass man ihn dauernd knutschen möchte. Auch würde ich gerne morgens im Bett noch eine Weile mit ihm kuscheln. Aber das ist "gefährlich", denn ich brauche doch meine Nase noch. :dog_blink

Auf der Couch hat es heute Abend geklappt. Er nagte grad hingebungsvoll an einer Decke, da konnte ich ihn nach Herzenslust knuddeln. :herat

Liebe Grüße
Uschi

Mischka

Beitrag von Mischka » Mo 27. Dez 2010, 23:06

Die Striemchen von den süßen spitzen Milchzähnchen... :dog_biggrin
Das Bild von Olafs Hand ist eine gute Dokumentation. Man könnte glauben, es ist die Hand eines Wildkatzenpflegers happy_02
Diese Striemen hatte ich bei Mischka auch und zwar extrem. Er war ein echtes Krokodil.
Jetzt habe ich glatte Hände :dog_tongue2 , denn die spitzen Zähnchen werden immer beim armen Mischka eingeklinkt :dog_laugh

Nicht mehr lange, denn der 2. Neue ist da. Das wächst aber alles rasant!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“