Grandioser Kalender!!!!
- kenzo
- Benutzer
Hallo Silke,
tröste Dich, noch ist 2010!
Gruß
Uli
tröste Dich, noch ist 2010!
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Re: Grandioser Kalender!!!!
Menno Silke,
das ist ja echt blöd
Wenigstens bist Du nicht allein. Schnulli wartet ja sicherlich auch noch ?!
Ganz liebe Grüße von Kirsten + Olaf (die schwören alle Kalender am selben Tag weggeschickt zu haben...)
das ist ja echt blöd

Wenigstens bist Du nicht allein. Schnulli wartet ja sicherlich auch noch ?!
Ganz liebe Grüße von Kirsten + Olaf (die schwören alle Kalender am selben Tag weggeschickt zu haben...)
Jau
LG Elke
LG Elke
Hallo!
Wir gehören auch noch zu den wartenden neugierigen Kalenderlosen.
Aber ich hab damit gerechnent, denn wir sind ja in Österreich. Ich bin froh, wenn sie heuer noch kommen - so wie ich unseren Paketdienst kenne ... aber Vorfreude ist ja anscheinend die schönste Freude. Und wie das Deckblatt ausschaut wissen wir jetzt auch schon.
lg regina
Wir gehören auch noch zu den wartenden neugierigen Kalenderlosen.

Aber ich hab damit gerechnent, denn wir sind ja in Österreich. Ich bin froh, wenn sie heuer noch kommen - so wie ich unseren Paketdienst kenne ... aber Vorfreude ist ja anscheinend die schönste Freude. Und wie das Deckblatt ausschaut wissen wir jetzt auch schon.
lg regina
hallo,
also mein Kalender kam pünktlich vor Weihnachten und ist wunderwunderschön!!!!
LG
Mechthild
also mein Kalender kam pünktlich vor Weihnachten und ist wunderwunderschön!!!!
LG
Mechthild

liebes Kalenderteam!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den tollsten aller tollen AT-Kalender. Heute sind sie gekommen.
Besonders möchte ich mich bei Manni für den netten Absender bedanken - Grizzly hat interessiert daran geschnüffelt. Jetzt weiss ich warum ihr es so gut geschafft habt - Manni hat tatkräftig mitgeholfen.
lg regina & Rudel
oh Weh oh Ach!!!!!! Jetzt bemerke ich es erst. Darum war der Kalender so billig: Welpenkinderarbeit
entsetzte Grüße Regina mit Grizzly (der schon alt genug wäre um sich sein Futter selbst zu verdienen)

entsetzte Grüße Regina mit Grizzly (der schon alt genug wäre um sich sein Futter selbst zu verdienen)
Hi Ihr,
Schnulli und ich scheinen dann tatsächlich noch die einzigst Kalenderlosen zu sein - unglaublich, bis nach Österreich haben es die Pakete geschafft, nur ins Randgebiet des Ruhrpotts nicht!
Nun denn, Vorfreude ist doch auch schön!
Liebe Grüße
Silke
PS. @Kirsten - da trifft Euch doch überhaupt gar keine Schuld, das ist wohl einfach nur "postalisches Pech" - DHL würde sagen: höhere Gewalt, nur in Hamm scheint es geschneit zu haben
Schnulli und ich scheinen dann tatsächlich noch die einzigst Kalenderlosen zu sein - unglaublich, bis nach Österreich haben es die Pakete geschafft, nur ins Randgebiet des Ruhrpotts nicht!
Nun denn, Vorfreude ist doch auch schön!
Liebe Grüße
Silke
PS. @Kirsten - da trifft Euch doch überhaupt gar keine Schuld, das ist wohl einfach nur "postalisches Pech" - DHL würde sagen: höhere Gewalt, nur in Hamm scheint es geschneit zu haben

Auch wir freuen uns wenn der DHL-Mann denn Berg zu uns erklommen hat und das Päckchen abliefert.
Wir haben wenigstens den grossen Vorteil "Nix ist schöner als Vorfreude".
Nächtliche Grüsse aus der kalten Taunusecke.
Brigitte mit Enzo
Wir haben wenigstens den grossen Vorteil "Nix ist schöner als Vorfreude".
Nächtliche Grüsse aus der kalten Taunusecke.
Brigitte mit Enzo

is nich wahr - nach Frankreich hat ers auch noch nicht geschafft
LG
Sabine
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt