Wieder mal Winter

Fotos und Videos von unseren Hunden
doris
Benutzer

Re: Wieder mal Winter

Beitrag von doris » Sa 11. Dez 2010, 18:21

Also ich auch 4269, :dog_biggrin unterbelichtet hin oder her, super, super Bild.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Marc

Beitrag von Marc » So 12. Dez 2010, 22:24

Hallo zusammen,

Vielen Dank Euch !!! Ich freu mich mal wieder, dass die Bilder gefallen finden :D
Freddy hat geschrieben:..Leider ist der kleine Racker etwas unterbelichtet. Kann man da nicht noch ein bischen was für die "Ramónfangemeinde" rauskitzeln?...
Ehrlich gesagt, hab ich da nicht wirklich Ahnung von... :shh:
Schieße meine Bilder alle mit einer kleinen Nikon Coolpix S3000 und eigentlich auch nur in einer Einstellung und bearbeiten tue ich sie nur indem ich sie verkleinere... Da hab ich wohl noch was zu lernen... Aber ich kann Dir das Bild auch gern mal im Original schicken, wenn Du es optimieren magst ?!

Liebe Grüße
Marc mit Ramón

Freddy

Beitrag von Freddy » So 12. Dez 2010, 23:32

Hallo Marc,

ich bin was Fotobearbeitung angeht, nicht der ganz große Experte...aber gerade dabei mich etwas tiefer in "GIMP" einzuarbeiten und würde es als eine kleine Herausfordererung betrachten, aus Deinem Foto noch was "rauszuholen". Ich schick Dir eine PN...

LG
Freddy

Nachtrag: Hier, mit Einverständniss von Marc, ist meine Bearbeitung von dem Foto DSCN4296 aus dem vorletzten Beitrag:
Ram3.jpg

Die echten Experten hätten da vielleicht noch mehr rausgeholt...zumindest ist Ramòn nun etwas besser zu erkennen...

Edit: Ich habe im Nachhinein noch etwas mehr aufgehellt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Fr 17. Dez 2010, 16:04

Hallo zusammen,

auch ich habe grade ein paar Winterbilder meiner Meute gemacht. Seht aber selbst.

Viele Grüße
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freddy

Beitrag von Freddy » Do 30. Dez 2010, 18:23

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder von unserem heutigen Winterspaziergang bei herrlichem Sonnenschein:
IMG_3911f.JPG
IMG_3982f.JPG
IMG_4003f.JPG
IMG_4019f.JPG
IMG_4021f.JPG
IMG_4022f.JPG
IMG_4047f.JPG
IMG_4050f.JPG
So mögen wir sogar den Winter...

LG
Freddy mit Felix

Mischka

Beitrag von Mischka » Do 30. Dez 2010, 18:38

Boah Freddy, Du hast die Sonne, auf die ich schon meinen ganzen Urlaub warte. :Dog_closedeye
Da hast Du nun so schöne Farbenfrohe Bilder eingestellt. Toll!
Und der Spaziergang macht auch doppelt soviel Spass.

Ich kann den schwarz-weiß Modus einschalten. Die einzigste Farbe im grauen Grau ist Mischka :dog_sad

Habe übrigens auf auf dein "Du hast es so gewollt" geantwortet :dog_biggrin

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 30. Dez 2010, 18:44

Hallo Viola,

ja so ging es mir auch gerade, boah Freddy was ein Traum. Bei mir ist auch schwarz-weiß Modus, ich hatte heute extra meine Kamera mit, aber es lohnte sich nicht so im Nebel und mit der Matschepampe. :dog_angry

Freddy WAHNSINNSBILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Do 30. Dez 2010, 18:51

Hallo Freddy,
na da kommen schon wieder so tolle Fotos so wie tiefergelegt für einen neuen Kalender zusammen.
Trotz Zahnverlust (wers nicht weiss, siehts nicht)
Ein schöner Fotosabschluss für 2010
LG Brigitte und Enzo :dog_mad mal wieder auf 180 (w/Böllerschüsse) aus dem grauen Taunus

Rover

Beitrag von Rover » Fr 31. Dez 2010, 11:36

wers nicht weiss, siehts nicht
und wer es weiß, sieht es auch nicht.. :dog_biggrin

Diese Fotos schreien doch schonwieder nach Januar - oder Dezemberkalender!!!
Wir hatten auch mehrere Tage so tolles Wetter; inzwischen ist aber trüb und neblig wieder eingekehrt. Kalt ist es noch.

Viele Grüße
Kerstin und Rover

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“