Bild des Monats- Januar

Fotos und Videos von unseren Hunden
dogkiki

Bild des Monats- Januar

Beitrag von dogkiki » So 2. Jan 2011, 21:37

Hallo Ihr Knipsfreudigen :dog_laugh

Neben der Suche nach den schönsten 4 Dezember-Fotos starten wir diesen Monat natürlich auch die Wahl für den Januar !

Bitte stellt nur ein Foto pro User zur Wahl !

Und wir bitten auch diesen Monat noch mal darum die Welpen-Winter-Fotos für den Monat Februar aufzubewahren. Denn dann wird ein reiner Welpen-Motto-Monat gestartet :brav :dogrun :dog_tongue2

Herzliche Grüße von
Bettina und dogkiki (Kirsten)

Kathrin

Re: Bild des Monats- Januar

Beitrag von Kathrin » Mo 3. Jan 2011, 07:40

Und auch hier beginne ich mit einem Winterbilder......

Ali, der Schneehund....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » Mo 3. Jan 2011, 09:36

Hallo,

Jade Kopf, Kronos Rücken in bunt :dog_biggrin

LG

Sabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 3. Jan 2011, 11:28

Hallo,

dann will ich mich auch mal versuchen und schicke eine mal nicht putzig guckende Zirbel ins Rennen:
ZirbelSchneenaseklein.jpg

LG
Eddi

Sabom

Beitrag von Sabom » Mo 3. Jan 2011, 13:23

OGGottogott Eddi,

das Zirbel kann gar nicht putzig gucken, der sind die Gesichtsmuskeln eingefroren!!! :dog_blink Das hat kein Fellchen und kein Mäntelchen an...
Säße ich ohne Fellchen und Mäntelchen ohne alles im Schnee und mein Gesicht wäre so Schneebedeckt, ich könnte auch nicht mehr niedlich schauen... :dog_tongue2

LG

Sabine

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 3. Jan 2011, 13:33

Ach Sabine,

hättest Du soviel Haare zum schneebedeckt sein im Gesicht, wie Zirbel, könntest Du auch mit Mäntelchen nicht mehr putzig gucken.... :dog_laugh

Zirbels mäntelchenbilder kan man gar nicht einstellen, weder im Wettbewerb noch so; riefe bei dem Blick sofort Hundnästi Internäschenell auf den Plan
Ich find's nur bemerkenswert, daß sie hier mal nicht ihre süßen Glubschaugen aufreißt, sondern irgendwie etwas arrogant wirkt.

Aber mittlerweile plädiere ich wieder für Sommer, der Winter war ja schön, oder?

LG
Eddi
trägt diverse "Mäntelchen" um nicht so zu gucken..... :dog_tongue2

Sabom

Beitrag von Sabom » Mo 3. Jan 2011, 16:12

Hi Eddi,

Zirbel schaut tatsächlich etwas arrogant, jetzt hab ich die Verknüpfung Kälte-arrogant und muss bestimmt wenn mich mal einer im Winter so anschaut an mich halten, dass ich ihm/ihr nicht wärmere Unterhosen empfehle :dog_biggrin

LG

Sabine mit Susi, die gerne mal wieder Zirbel anknurren würde (arrogant hin oder her) :dog_laugh

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Mo 3. Jan 2011, 16:27

Liebe Zirbel,

da würde doch ein Engländer sagen

"She is a very sophisticated dog" :trost1

Lieb gucke kann fast jeder :dogstare

Küsschen vom Badischen Landadeligen Enzo Ferrari von der Weilerburg :herz

Christine

Beitrag von Christine » Mo 3. Jan 2011, 17:45

Hallo zusammen,
wenn ich Aristodale Zirbel anschaue, dann juckt es mich richtig in den Fingern, das Trimmzeugs rauszuholen.... aber nein, unsere Hunde brauchen nicht verfroren arogant drein schauen, sie dürfen ihr Wintermäntelchen noch ein bißchen behalten :dog_laugh
Viele Grüße
Christine, der gerade einfällt, dass es gerade überall runter gesetzte Hundemäntel gibt...

anlemonton

Beitrag von anlemonton » Mo 3. Jan 2011, 18:08

So, jetzt will ich doch auch mal mitmachen mit einem Bild meines Schneehasen.

Benno und sein erster Schnee
Schneehase komprimiert.JPG

Ich hoffe, wir zählen nicht mehr unter die Welpen...sonst nehm ich meinen Beitrag auch wieder zurück ;)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“