Not-OP zum Jahresende 2010

Erfahrungsaustausch und Hilfe bei Krankheiten - erfolgreiche Therapien
Kelev

Re: Not-OP zum Jahresende 2010

Beitrag von Kelev » Di 4. Jan 2011, 14:14

dogkiki hat geschrieben: Hoffentlich kommen die 2 Klammern schon morgen zum Vorschein.
Hallo,

so ist es! :dog_smile
Die heutige Röntgenaufnahme hätte nicht besser sein können. :dog_biggrin

Die letzten beiden Klammern sind raus! happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Jetzt sind wir hier alle erleichtert und können wieder positiv in die Zukunft blicken. :thumbup:

Nächsten Mittwoch werden die Fäden gezogen. Die Narbe ist ca. 7cm lang und verheilt bis jetzt sehr gut. Empfohlen wurde mir von der Klinik die Wundheilsalbe von Weleda. Er bekommt jetzt nur noch ein Medikament und weiterhin Spezialnahrung. Insgesamt hat er seit Silvester 5kg verloren und wiegt momentan nur noch 21 kg. :dog_blush
Aber das bekommen wir schon wieder hin. Heute ist er auch ein wenig munterer und wollte etwas mehr laufen. :pinkeln

Für die Anteilnahme, Wünsche und für die netten Worte möchte ich mich bei Euch bedanken. :herz

In den Tagen zuvor war es mir nicht möglich zu schreiben, da ich ihm bis vergangene Nacht Infusionen verabreichen musste und ich auch nicht in Stimmung war.
Wie immer hat er alles brav mit sich geschehen lassen. :brav

Liebe Grüße

Oliver :wave:

Gaby

Beitrag von Gaby » Di 4. Jan 2011, 14:24

Hallo Oliver,

na das sind doch tolle Nachrichten, es freut mich riesig, dass nun endlich alles wieder draußen ist, was da nicht rein gehört. Und die 5 kg bekommt Levi bestimmt ganz schnell wieder drauf, wenn er erst mal wieder richtig fressen darf.

liebe Grüße
Gaby

redchili

Beitrag von redchili » Di 4. Jan 2011, 14:29

Hallo Oliver,
was für eine wunderbare Nachricht happy_01 Für mich ist das die Meldung des Tages!

Jetzt wünsche ich dem mustergültigen Patienten noch fröhliches Zunehmen - das geht bestimmt ganz flott, sobald die Wundheilung entsprechend weit ist (mein AT-Rüde hatte mal ein Drittel seines Körpergewichts verloren und wog nur noch 16 Kilo, ging auch gut) - und Dir erstmal einige Nächte erholsamen Schlafs :dog_sleep2

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Rover

Beitrag von Rover » Di 4. Jan 2011, 15:10

Hallo,

was für eine gute Nachricht! Uff. happy_01
Ab jetzt muss es einfach besser werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Levi das Gewicht ganz schnell wieder drauffrisst. Vermutlich müsst Ihr jetzt noch mehr aufpassen, dass er nicht alles aufsaugt - er hat ja was nachzuholen!

Viele Grüße,
Kerstin und Rover

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Di 4. Jan 2011, 15:30

Hallo Oliver,

das ist ja eine gute Nachricht. Und ihr werdet sehen, in Kürze ist Levi wieder der alte.

Weiterhin gute Besserung und Grüße aus dem Südwesten!

Uli mit
K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 4. Jan 2011, 15:34

Hi Oliver,
ich freu mich mit Euch, dass die letzten Klammern nun auch raus sind und nu wird hier eifrig weiter daumengedrückt, dass Levi schnell wieder zum alten Kampfgewicht kommt.
Ich finde es echt heftig, wie schnell so viel Gewicht verloren gehen kann, das ist heftig! Vermutlich wird das wieder drauffuttern länger dauern ...
Weiter gute Besserung und
liebe Grüße!
Silke

Freddy

Beitrag von Freddy » Di 4. Jan 2011, 15:38

Hallo Michael und Oliver,

gut! dass der Alptraum ein Ende hat. Jetzt müsst ihr den braven Levi :brav nur noch ein bischen aufpeppeln. Schafsfett setzt gut an....

LG und weiterhin eine gute Genesung für den vierbeinigen Patienten,
Freddy

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 4. Jan 2011, 15:58

Hallo Oliver und Levi,

eine tolle Nachricht - ich bin sehr erleichtert!

Die Rekonvaleszenz ist da sicher ein Pappenstiel gegen die vergangenen Tage der Sorge.

Alles Gute und bald wieder guten Appetit für Levi.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 4. Jan 2011, 16:36

Hallo Oliver,

das ist prima, ich freue mich mit Euch. Viel fressen wird Levi sicher keine Probleme machen ;-)

Weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße
Uschi

Simone

Beitrag von Simone » Di 4. Jan 2011, 16:46

SUPER!!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Krankheiten & Verletzungen“