Brisko ???

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Kathrin

Re: Brisko ???

Beitrag von Kathrin » Mi 5. Jan 2011, 13:50

Hallo Ulrike,

was für Geheimnisse? Also ich denke, dass wir hier niemandem Rechenschaft ablegen müssen. Ich denke, es ist immer noch unsere Entscheidung und wir können dabei keine Rücksicht nehmen, ob jemand unsere Entscheidung nachvollziehen kann oder nicht.

Kathrin

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mi 5. Jan 2011, 13:53

Hallo Kathrin,

ich glaube, wenn man uns es von Anfang an so unpersönlich wie möglich, (aber ihr seit ja nun mal persönlich im Forum),informiert hätte, hätten es auch alle verstanden.
Daß es im Forum erscheint ist doch klar, sonst war ja auch Tobias meist einer der ersten der was bei Airedele in Not reingestellt hat, wenn er es igendwo gesehen oder gelesen hat, es war ja von keinem böse gemeint.
Es sind ja bis jetzt auch schon einige gute Plätze über das Forum vermittelt worden, und für euch wäre es doch sicher auch eine Erleichterung, wenn ihr denjenigen der Brisko dann zu sich nehmen würde, vielleicht schon über das Forum kennen würdet.
Ich kann schon verstehen, daß ihr vielleicht ein schlechtes Gewissen habt, aber hier hat es wirklich keiner böse gemeint.
Hier sind lauter erwachsene Menschen, die wissen, daß sich Lebenssituationen ändern können.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Stefan K.
Benutzer

Beitrag von Stefan K. » Mi 5. Jan 2011, 14:55

Hallo Kathrin!

Ich kann Euch irgendwie verstehen. Punkt.

Wenn Eddy nicht wäre. würde ich mich sehr für Brisko interessiern, da er doch ei quirliges Kerlchen ist. Mit Benny hätte er sich sicher vertragen, da Benny ein liebes Schaf ist und eine Vater & Beschützerrolle sehr ernst nimmt.
Ich hoffe für Euch, das sich für den tollen Wusel ein schönes Zuhause findet! Ich wäre gerne wieder mal in´s Saarland gefahren...

Gruß an Tobias, Stefan & Dagmar und die "wilde Meute"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Mi 5. Jan 2011, 18:09

Hallo Kathrin und Tobias,

entschuldigt bitte, wenn ich euch verärgert habe. Ich hab's wirklich nur gut gemeint! Da Tobias über eine Woche nicht auf meine PN geantwortet hat, dachte ich, dass vielleicht das Forum bzw. die Mitglieder einen guten Platz für Brisko kennen. Ich bin mir sicher, dass ihr den Knirps nicht leichtfertig weg gebt und dass es gute Gründe dafür gibt - das will ich keinesfalls in Frage stellen. Es gibt auch keinen Grund zur "Rechtfertigung".
Aber vielleicht lässt sich ja über dieses Forum ein schönes neues Zuhause für den Süßen finden... - Muss ja nicht als Zweitdale sein.

Liebe Grüße, und nichts für Ungut,

Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Balou

Beitrag von Balou » Mi 5. Jan 2011, 21:48

Hallo zusammen,

Brisko geht es gut, er efreut sich bester Gesundheit!!! Er ist nicht in Not!!! Er steht jetzt bei "Junge Airedales" und wir freuen uns, wenn wir eine passende neue Familie für Brisko finden.
Die Abgabe hat nichts mit dem Hund an sich zu tun, es sind private Gründe, wie Kathrin schon geschrieben hat. Es ist nicht einfach für mich, Brisko abzugeben. Ich habe mir am Anfang auch überlegt ihn hier einzustellen, habe es aber gelassen, weil ich ihn nicht an jemanden aus dem Forum geben möchte. Es wäre mir zu nahe, wenn ich seine weitere Entwicklung so direkt mitbekommen würde und immer Bilder von ihm sehen würde.
Warum ich auf die PN's verschiedener User nicht geantwortet habe, liegt ganz einfach daran, weil ich erst mit Menschen die mir näher stehen darüber geredet habe und weil es nicht ganz einfach war diese Entscheidung zu treffen. Hinzu kommt noch, dass das Telefon kaum mehr still stand und ich Mails bekommen habe und, und, und...
Für mich ist dieser Thread hier beendet!!! Wenn ihr mehr über Brisko erfahren möchtet, ruft an, ich gebe auch an Interessenten keine weiteren Infos per Mail!

Was ich noch hinzufügen möchte, es ist meine Entscheidung, die mir nicht einfach gefallen ist und ich werde hier im Forum nicht vorab ankündigen, wenn ich meinen Hund abgebe!

Gruß

Tobias

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“