Er ist da!!!!!!!

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Mischka

Re: Er ist da!!!!!!!

Beitrag von Mischka » Fr 7. Jan 2011, 22:28

Hallo Uschi,
ich freue mich so für Dich, dass die zwei offensichtlich auch ein Dream-Team werden!

Ja, ich staune auch, was Hoover schon alles gelernt hat, ohne dass ich mich erzieherisch bemühen musste :dog_biggrin
Mischka hat ihm die Regeln hier im Haus beigebracht und sehr nachdrücklich die Tabuzone. Die ist nämlich er selber, wenn er in seinem Körbchen schläft. Hoovi traut sich nicht, ihn dort zu stören.
Die Spiele werden langsam auch etwas derber. Aber von Seiten Hoovers. Seine Milchzähnchen hat er alle in Mischkas Ohr getackert. :dog_wink

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 7. Jan 2011, 22:51

Hallo Viola,

das Korb-Gebot ist aufgeweicht. Yarosch darf jetzt auch in Wijntas Korb steigen, wenn sie schon drin liegt. Er bleibt aber immer nur kurz und hüpft dann wieder raus. Der Anblick ist so süß, wie sie beide da raus gucken.

Vor ein paar Tagen war er allein drin, und Wijnta stieg dann auch in den Korb. Er wollte ihr wohl ihren Platz streitig machen, denn er bekam plötzlich ordentlich eins hinter die kleinen Löffel und schlich dann betreten von dannen.

Liebe Grüße
Uschi

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 7. Jan 2011, 23:28

Hallo,

zwei Bilder habe ich gefunden, die ansehnlich sind.
comp_IMG_9140 - Kopie (2).jpg
comp_IMG_9192 - Kopie.jpg

Liebe Grüße
Uschi

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Sa 8. Jan 2011, 01:11

Hallo Uschi

happy_01 happy_01 happy_01 Jaaaa geht doch happy_02 .
:herz :herat :herz :herat Ein wirklich süßer Fratz :herz .
Hach wie klein sie doch alle mal waren....

LG Samira mit V&V

redchili

Beitrag von redchili » Sa 8. Jan 2011, 10:06

Hallo Uschi,

so auf die Entfernung finde ich plötzlich sogar die Piranhazähnchen süß :herat Mein Gott, ich weich mit dem Alter anscheinend zusehends auf ... wo soll das noch hinführen ...

Liebe Grüße,
Antje mit Einsamdale Luzie

Rover

Beitrag von Rover » Sa 8. Jan 2011, 11:23

Mein Gott, ich weich mit dem Alter anscheinend zusehends auf ... wo soll das noch hinführen ...
:dog_biggrin

Zum Zweitdale, vermute ich. Früher oder später. Wie bei uns.
(Keine Spekulationen, bitte. Eher später, denn Rover wollen wir einen Jungspund nicht mehr zumuten)
Luzie hätte aber bestimmt das richtige Alter als kleine große Schwester! :herat

Viele Grüße, Kerstin

Susa
Benutzer

Beitrag von Susa » Sa 8. Jan 2011, 20:39

kenzo hat geschrieben:
da hast Du absolut recht. Was meinst Du wie es mir erging. Aber wie heisst es doch so schön, steter Tropfen höhlt den Stein. Nach über drei Jahren vergeblichen Versuchen meinerseits, ist es meiner lieben Frau 2009 doch gelungen mich davon zu überzeugen, dass 2 Airedales doch viel besser sind als einer...

Uli, Dein Wort in Gottes Ohr!!

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 9. Jan 2011, 11:54

Moin Uschi,
genau - geht doch! :dog_biggrin

Auf der Tüte steht "...unterwegs essen bitte..."

Da muss ja wohl ganz was leckeres drin gewesen sein.

Liebe Grüße
Anneliese und Bente

redchili

Beitrag von redchili » So 9. Jan 2011, 16:24

Rover hat geschrieben:Zum Zweitdale, vermute ich. Früher oder später.
Ach, Kerstin ... wenn man seinen Wünschen doch einfach so freien Lauf lassen und ihnen hemmungslos nachgeben könnte :dog_wub

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie (die ganz sicher nur zu gern die große Schwester geben würde)

Uschi

Beitrag von Uschi » So 16. Jan 2011, 23:31

Hallo,

Yarosch war heute das erste Mal auf dem Hundeplatz. Das war ja was. Viele Hunde hat er kennengelernt. Manche haben furchtbar viel gebellt, das war ihm nicht ganz geheuer und er wollte sich das ganze erst mal geschützt zwischen Herrchens Beinen sitzend genau anschauen. Dann gings zu den Welpen. Wobei da grad etwas Mangel herrscht. Die "Welpen" waren alle drei schon 1/2 Jahr alt und zum teil "riesengroß". Z.B. ein Briard-Mädchen, oder noch viiiiiiiel größer ein Berner-Sennen-Junge. Welch ein riesen Kerl. :dog_ohmy

Aber da war noch Luke, ein Cavalier King Charles Spaniel. Die Großen mussten dann mal ernsthaft arbeiten gehen, und Klein-Yarosch durfte mit Luke spielen. Luke hatte anfangs nicht so viel Freude am Spiel, fürchtete sich sogar etwas, aber er ließ sich dann doch noch überreden.
comp_IMG_9342.jpg
comp_IMG_9344 - Kopie.jpg
comp_IMG_9359 - Kopie.jpg

Wijnta lief mit mir währenddessen zur Abwechslung mal wieder in der Gruppe mit. War mal eine ganz andere Erfahrung seit langem.

Als wir nachhause kamen, gabs ein ausgiebiges Mahl und danach schlief das Kind seeeeeehr lange :dog_biggrin

Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta und Yarosch

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“