Entscheidungshilfe

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eva
Benutzer
Re: Entscheidungshilfe

Beitrag von Eva » So 9. Jan 2011, 17:40

Hallo Viola,

ich mag das Foto Nr. 2 "das Popo-in-die-höh-Foto" es ist schön von den Farben. Ich finde Hoover so niedlich :herz

LG Eva
Airedale-Terrier "vom roten Milan"

Eddi

Beitrag von Eddi » So 9. Jan 2011, 18:00

Was man da nicht alles interpretieren kann....

Also das erste Bild ist mit seinen Farben gefälliger, aber wenn es eh "umgetönt" werden soll, fände ich von der Argumentation von Schnulli-elke (auf die ich unsensibles Geschöpf wohl nie gekommen wäre) her tatsächlich wegen der stehenden Hunde das zweite besser.

Wie schön, daß ich mich nicht entscheiden muß....

Viel Spaß mit dem Blog

LG
Eddi

Mischka

Beitrag von Mischka » So 9. Jan 2011, 18:15

Hallo Ihr Entscheidungshelfer
Ihr habt es mir leichter gemacht, eine Auswahl zu treffen. Nachdem ich den Tippfehler ausgebessert und Hoover auf den Rand setzte, gefällt mir nun dieses am Besten. Außerdem kann ich ja auch mal wechseln :dog_biggrin Danke!
Heather-2011.jpg

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » So 9. Jan 2011, 18:23

Uschi hat geschrieben: Hallihallo Samira,

Hoover ist Violas kleiner Bär. Die Kerle wachsen zwar schnell, aber soooooo schnell dann auch wieder nicht. :dog_biggrin
LG
Uschi
Hallo Uschi

Hoover ist ihr kleiner Bär :dog_huh .. Achsoo happy_02 .
Doch ich finde schon das sie soooo schnell wachsen :dog_laugh . Virgil und ich haben uns gestern noch drüber unterhalten, wie groß er doch geworden ist :dog_wacko . happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
Du findest bestimmt in ein paar Wochen auch, das dein Yarosch zu einem Riese mutiert ist :D .

LG Samira mit Viper und Riesebaby Virgil :herz

Eddi

Beitrag von Eddi » So 9. Jan 2011, 18:26

Nee,
da fand ich die abgeschnittenen Füße besser. Das sah aus, als ob er grad ins Bild kommt. Jetzt siehts aufgeklebt aus. Und warum Bärchen mit "ae". Bürste schreibst Du doch auch mit "ü"?

Tja, kann ja jeder, rumkritteln.... :dog_wink

LG
Eddi

Mischka

Beitrag von Mischka » So 9. Jan 2011, 18:45

Der Blog und die HP heißen Airedale - baerchen. Ein Ä geht bei einem .com nicht :dog_biggrin
Da die meisten Blogzuschriften aus englischsprachigen Ländern kommen, ist das "Ä" , fehlend auf der jeweiligen Tastatur, auch ein Argument.
Den Text auf dem Heater habe ich wegen dem Wiedererkennungseffekt halt auch mit ae geschrieben. Das war damals meine Logik. :dog_ph34r
(aber die spricht man ja den meisten Frauen ab :dog_tongue2 )

Der Begriff Flaschenbürste stand schon vorher, und bleibt bei "Ü"

Ja, ja, wenn man erstmal anfängt zu popeln wird es immer mehr...:dog_laugh

Der Baer bleibt, die Bürste auch
Zuletzt geändert von Mischka am So 9. Jan 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

grizzly

Beitrag von grizzly » So 9. Jan 2011, 19:19

mir gefällt es sehr gut :thumbup:
lg regina

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » So 9. Jan 2011, 19:30

hallo ihr lieben,

ich finde das "gelb" ein bißchen zu "gelb"... klingt blöd, oder?!?!

mein favorit ist das 2. bild, denn der kleine kniet da so wie "auf die plätze - fertig - los" und die tollen farben könnten ja auch "sonnenaufgang" sein und damit dann ein "anfangsbild", auch wenn die wuffs weglaufen....

viel spaß beim entscheiden - bzw. eigentlich hast du dich ja schon entschieden - wechseln ist auch toll!!! :dog_biggrin

glg

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Gaby

Beitrag von Gaby » So 9. Jan 2011, 22:18

Hallo Viola,

bin leider etwas spät dran und deine Entscheidung ist ja offensichtlich auch schon gefallen. Aber ich möchte dir trotzdem noch mitteilen, dass mir das 2. Foto wesentlich besser gefällt, denn es passt viel besser zu dem von dir gewählten Titel. Denn auf diesem Foto kommt Hoover so richtig gut als Staubsauger rüber.

liebe Grüße
Gaby

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“