An alle Overalinteressierte

,
ersteinmal einen Dank an Gabi, so kann man den Overal doch besser erkennen.
DasTeil habe ich bei zooplus entdeckt. Dort gibt es unterschiedliche Größen, ich hatte erst die Größe 65cm bestellt
(Festa hat eine Länge von 60cm, so gemessen wie angegeben) aber mein Mann meinte, lieber etwas Größer, aber das war zu groß und es sah aus,
wie in einem Kartoffelsack. Also Rücksendung unproblematisch und es kam dann auch zügig die Größe 60cm zum Preis von 24,99 €.
Die Beine sind trotzdem noch etwas zu lang, habe ich dann, wie man auch sehen kann etwas umgekrempelt.
Der Overal wird mit einem Reisverschluß auf dem Rücken geschlossen.
Das Hinterteil ist frei, wie es allerding bei einem Rüden ist, kann ich so nicht beurteilen. Wie ihr auf dem letzten Foto seht, "Bächlein" machen geht und das große Geschäft ist dann auch o.k. sei denn mann k.... auf die Hacken

.
Wir haben auch noch keine Erfahrung im Langgassigehen, da würde ich ihr das wohl auch nicht unbedingt anziehen, dann bewegt sie sich auch flotter

. Die Schuhe hat sie auch noch nicht wirklich beim Gassi gehen angehabt, das ist wirklich nur für den Notfall, wenn es vom Untergrund her
erforderlich wäre. So, ich hoffe jetzt seid Ihr etwas schlauer, sollten noch Fragen auftreten, jederzeit bereit.
Liebe Grüße
Edith mit Festa