Hallo Susa,
ich bin auch so und trage Termine ein - aber nicht im Airedale-Kalender. Jedenfalls nicht in unserem!
Der ist dafür viel zu schade, finde ich. Ich würde die Möglichkeit des Eintragens nicht vorsehen, ich finde ihn so, wie er ist, perfekt.
Vergiß nicht, zum Eintragen bräuchten wir auch anderes Papier, sonst müsstest Du immer einen Folieschreiber nehmen. Und ein heller Hintergrund wäre auch Voraussetzung, der wirkt aber dann ganz anders.
Der Airedale-Kalender von planetairedale ist so, dass man was eintragen könnte.
Hier könnt Ihr ihn Euch ansehen:
Kalender von planetairedale
Ich hoffe, Ihr könnt die Seite sehen, auch wenn Ihr dort nicht angemeldet seit. Ihr müsst ein Stück runterscrollen, unter die ganzen Zeichnungen, dann kommt der Kalender. Wenn Ihr unter dem Kalenderbild auf "click here" klickt, seht Ihr ein paar Monatsseiten.
Ich habe diesen Kalender auch hier hängen, kaufe ihn aber nicht wieder. Wie ich andernorts schon geschrieben habe, kann er unserem nicht annähernd das Wasser reichen. Aber schaut selbst.
Diesen Kalender könnt Ihr, wenn Ihr Interesse habt, auch noch bestellen. Er kostet inkl. Versand etwa 13 Euro, je nach aktuellem Wechselkurs.
Viele Grüße, Kerstin